Hilfe bitte schnell (Beyblade - Metal Fusion)

könnt ihr mir sagen wan gravity destroyer im laden raus kommt (bitte genaues Datum) Danke im voraus

Frage gestellt am 25. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

15 Antworten

bei amazon gibs den schon für 20 euro

Antwort #1, 26. September 2011 um 14:31 von gelöschter User

ok aber ich kaufe nicht gerne Sachen aus dem Internet weist du vielleicht WAN der im laden Internet kommt

Antwort #2, 26. September 2011 um 15:37 von gelöschter User

weiß nicht wann der im laden erscheint aber amazon ist genauso gut und besser als ebay und ich glaub bei amazon ist es billiger weiß aber nicht beyblades hab ich bis jetzt immer nur bei amazon gekauft

Antwort #3, 26. September 2011 um 15:53 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 27. September 2011 um 08:28 von gelöschter User

bitte bitte <3

Antwort #5, 27. September 2011 um 15:16 von gelöschter User

also alle beyblades die ich von amazon hab sin nach 1woche zersprungen(gegen den bey von nem freund)

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 12:13 von LBPFZocker

meine nicht

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 13:33 von gelöschter User

gut für dich
doch nich für mich.

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 14:09 von LBPFZocker

habe destroyer bei ebay für 14,68 gesehen

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 09:46 von nikodemus1

die sachen von ebay sind meistens kaputt oder so

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 11:16 von gelöschter User

nein die sind nicht kaputt

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 17:52 von nikodemus1

nicht alles aber vieles schon ich habe mal etwas von ebay bestellt und dann war es kaputt kann auch sein das ich es kaputt gespielt habe weiß ich aber nicht mehr war noch sehr klein xD

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 18:55 von gelöschter User

weil manche beyblade gefälscht sind.hast sicher ein gefälscher.

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 17:36 von nikodemus1

nö bei ebay kauf ich die nicht nur bei amazon

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

ist schon im laden ich hab ihn. kauf ihn nicht der ist voll schlecht.

Antwort #15, 21. November 2011 um 10:53 von Janek1401

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)