Was is besser? (Uncharted 3)

Hey Leute. Ich hab alle Teile von Uncharted und Assians Creed gespielt weiss jetz aber net was ich zuerst holen soll? Assians Creed Relevations oder Uncharted 3? Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 25. September 2011 um 20:57 von Janihaze

5 Antworten

also ich hole mir zu erst AC special edition und dann u3 davor kommt aber BF3 aber darum geht es ja jetzt nicht

Antwort #1, 25. September 2011 um 21:20 von Grantelman_

ich würd mir als ertes uncharted 3 holen
weil das einfach der hammer wird :D
und dann würd ich mir ac relevations holen :)

Antwort #2, 26. September 2011 um 15:31 von DerGuterJunge

u3 zuerst, wegen dem genialen multiplayer, aber natürlich auch wegen der story.
Danach kommt acr, weil ich wissen will wie es mit ezio und altair weiter geht.

Antwort #3, 26. September 2011 um 19:01 von roif

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
AC ist immer dasselbe (Spiel hat mich nie interessiet) komischer MP und nicht mehr die beste Grafik.
U3 geilere Grafik geilerer MP geileres Gameplay aber wen du Assaisans Creed magst holls dir dannach.

Antwort #4, 30. September 2011 um 16:58 von DarkLugia

Naja also UC3 kommt 2 wochen vor ACR also wurde ich erst UC3 holen ^^

Antwort #5, 30. September 2011 um 19:06 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)