Lieblingmods (Oblivion)

Moin Moin,
Ich hab mich mal gefragt was eure Lieblingsmod ist. Also meiner ist Kvatch Rebuild, ich find den einfach Klasse:)


P.S.Wenn ihr noch sone guten mods kennt bitte posten.

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 20:47 von Germanjung16

8 Antworten

Also Mods, die wirklich lange beschäftigen sind die, wo Städte, Dörfer oder Areale erscahffen werden.

Dann kommen Graphic- und Physic Mods.

Dann die Waffen.

Wenn du coole Mods finden willst, dann Meld dich bei Scharesoft.de an und klick links in der Leiste auf "Anmelden." Das ist das andere Wort für Loggin. Dann suchst du in einer Liste über Themen den Überbegriff Oblivion, dann auf Mods. Danach klickst du in der blauen Leiste (erst dann sichtbar) auf den "Suchen" Button. Dort dann Download Modliste [DV] (deutsche Mods) oder [EV]. Da wirst du glücklich.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 16:19 von KnopfKopf

Boah! einfach genial *sabber*

THX KnopfKnopf

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 17:19 von Germanjung16

Kein Ding ;D

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 17:21 von KnopfKopf

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach sry hab ich vergessen kannst du mir paar gute mods entfehlen ?

thx im voraus

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 17:23 von Germanjung16

Abenteuer mit Alba

Nuke City

Growls Hot Clothes

Rafim 7

Taucherfelsen

Villa Flugfels 4.1

Marodan Osdakal

Des weiteren immer mal die Augen für die ein oder andere Nette Waffe, Rüstung oder Rasse offen halten. Aber nicht vergessen.
Immer die Beschreibung lesen.

Viel Spaß !

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 17:49 von KnopfKopf

ich würde nicht RAFIM empfehlen da dies veraltet ist
benutze lieber ROO das ist das neuere gibs auch bei scharesoft

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 22:42 von SirTroy

Achso okay, habe ich noch nicht gesehen. Was ist denn da neu ?

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 22:44 von KnopfKopf

Bei Roo ?

neue Balance im Spiel
viele neue Waffen
viele neue Gegner (sehr viele)
Endgegner, individuelle Gegner (Elrond, Conan der Barbar etc)

ist eigentlich so ne art modsammlung ...aber riesig und geil...nur keine neuen städte etc. aber neues levelsystem für die gegner und auch für den spieler z.b. ...sehr groß und umfangreich alles...

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 13:34 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)