DBZ Ultimate Tenkaichi (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Vegeta schaffte ja damals in DBZ, mit bösem Herzen zu einen SSJ zu werden.
Weil normalerweiße braucht man für die Verwandlung zum SSJ ein reines Herz.

Dann heißt es, dann konnte auch Turles, Radditz auch schaffen oder?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 21:18 von gelöschter User

12 Antworten

Vegeta hat ein Reines Herz...
Ein rein Böses^^

Antwort #1, 25. September 2011 um 21:21 von UltimateGoku22

Du meinst in echt, hat er ein gutes, nur er war immer zu böse. oder was?

Antwort #2, 25. September 2011 um 21:22 von gelöschter User

was ist mit broly?

Antwort #3, 25. September 2011 um 21:24 von SuperVegetto

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja gute frage, kann echt keiner antworten, nur der erfinder :)

Antwort #4, 25. September 2011 um 21:25 von gelöschter User

UltimateGoku

Nicht schlecht ^^

Antwort #5, 25. September 2011 um 21:25 von gelöschter User

Das hat Vegeta damals selbst gesagt^^

Antwort #6, 25. September 2011 um 21:26 von UltimateGoku22

ich fand das nicht lustig, bin heute etwas gereizt drauf.

Antwort #7, 25. September 2011 um 21:26 von gelöschter User

turles rein theoretisch schon, weil er genau wie vegeta zur elite der Sayajin gehört. und radditz vielleicht mit sehr viel training so wie son goku trainiert hat

Antwort #8, 25. September 2011 um 21:51 von king-cold

Man braucht kein reines herz glaube ich jedenfalls zum ssj muss man seinen ganzen zorn raus lassen ^^

Antwort #9, 25. September 2011 um 22:02 von dragohan97

ich las auch ma gleich meinen ganzen zorn raus, mal sehn vielleicht werd ich dan auch zum ssj^^ ach ne zum ssjking cold xDDD

Antwort #10, 25. September 2011 um 22:08 von king-cold

ja aber wenn man zum super-SAYAJIN werden will, wärs relativ nützlich wenn mann auch ein SAYAJIN ist,ne;D

sonst wird krilin ja auch noch einer^^

Antwort #11, 26. September 2011 um 15:48 von papercry2

oder der Uub

Antwort #12, 26. September 2011 um 18:51 von Ace__2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)