Kopfhörer (BF 3)

Haltet ihr es für sinnvoll, sich bei solch einem taktikshooter vernünftige kopfhörer zu kaufen, zum beispiel das turtle beach px21 oder sowas in der art...
ich hab vor kurzem nämlich black ops suchen u zerstören mit nem freund und seinen neu erworbenen kopfhörern gespielt (auch wenn ich cod nicht sonderlich mag) aber es hat mich einfach umgehauen, die ganze soundkulisse undso ...
haltet ihr es für sinnvoll oder eher nicht ?
danke :)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 21:58 von gelöschter User

5 Antworten

Naja wenn du keine guten Boxen oder ein gutes Headset hast, kann sich so eine Investition schon lohnen, aber es liegt ganz bei dir wie viel oder ob es dir das Geld wert ist.
Ist die Frage was du noch so hörtst denn nur für BF3 würde es sich wohl nciht lohnen zumal ein hochwertiges Headset nicht ganz billig ist.

Antwort #1, 25. September 2011 um 22:28 von Wii-Spieler

für ein spiel wie battlefield wäre das sinnlos weil da wie in cod nicht überal die spieler zerstreut sind :)

aber sonst würd ich dir das alienware headset empfehlen

Antwort #2, 25. September 2011 um 22:36 von AntiHacker

Da Battlefield im allgemeinen schon für seine epische Soundqualität bekannt is (Bad Company 2... Mehr sag ich nich), sag ich nich, das das sinnvoll is, sondern Notwendig ;)

Antwort #3, 26. September 2011 um 14:11 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
schwierig.. das problem ist, dass ich meine stereoanlage nicht an den fernseher anschließe, weil sie nicht passend im raum steht. wenn ich zocke, hab ich den sound dann nur auf dem rechten ohr und das ist ja auch schmarrn :) verstellen geht nicht, bei dem kleinen zugestellten zimmer ;)

@hunter1207
was zeihst du denn persönlich für vorteile aus guten kopfhörern, würde mich interessieren :) geht ja shclißelich um einen kauf haaa :D

daaanke :)

Antwort #4, 26. September 2011 um 16:56 von gelöschter User

Mit nem 5.1 Headset is es einfach nur total epic... Erstens: Man hört alles besser, z.b. von wo der schuss aus ner sniper kam oder fußschritte Zweitens: Explosionen, schüsse USW klingen dann noch besser, realistischer und näher (Ausser bei CoD^^ Unrealistischstes Spiel der Welt). Ohne 5.1 Headset könnte ich es mir nich vorstellen

Antwort #5, 26. September 2011 um 18:54 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)