In der Gruft (Xenoblade Chronicles)

Also ich bin in der Gruft der Hochetia, habe Melia gefunden und bekomme die Gegner nicht platt (Die Teletia und diese Hochetia)
Ich bin auf Level 37.
Wen muss ich nehmen? Ich habe es mit Shulk, Sharla und Melia probiert und es klappte auch ganz gut, aber na ja...ihr wisst schon was ich meine(sonst würde ich ja nicht fragen). Also, was tun?

Schonmal Danke

Frage gestellt am 25. September 2011 um 22:23 von huessijuli

3 Antworten

Ich würde dir raten etwas zu leveln, da ich an dieser Stelle schon über 40 war und eigentlich keine Probleme hatte.
Ansonsten hatte ich Reyn statt Melia, aber es sollte auch so gehen. Ich hab als erstes die Telethia besiegt, indem ich mit Shulk immer wieder die Monado-Technick Verzauberung eingesetzt habe. Angriffsketten sind auch eine gute Möglichkeit, viel Schaden anzurichten.

Antwort #1, 26. September 2011 um 00:05 von markus_1992

Ich habs mit Melia (1), Riki (2), Dunban (3) in deinem Fall mit level 37 (Sharla (3))
Melia und Riki benutzen Ätherattacken, dadurch triffste auch so die Telephia ohne das Shulk dabei ist. Sharla heilt wie gewohnt.
Tyrea kannste ja dann auch locker töten, da Shulk der einzigste ist der bei ihr nur Schaden von 1 austeilt

Antwort #2, 26. September 2011 um 11:45 von Victim32

Danke für die Tipps!
Ich habe es jetzt endlich geschafft.
Ich melde mich zwar ein wenig spät um mich zu bedanken, aber am Abend muss mich mein Hamster sehr lecker gefunden haben. *Aua*

Habe es deshalb erst gestern geschafft die zwei zu besiegen.
Habe es leider nicht mit Level 37, dafür aber mit 39 geschafft.
Statt Shulk nahm ich Riki, also das Team von Victim32.

Nochmal vielen Dank :-)

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 15:06 von huessijuli

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)