ja isch hab mal ne frage (Naruto Ninja Storm Generations)

ja isch hab da mal ne kurze frage ich suche seit längerem nach einem videospielmagazin/heft, dass unter anderen auch shonen-anime spiele wie bleach,naruto,dbz etc. testet bzw. bewertet aber ich finde einfach keins. kann mir jemand vielleicht ein videospielmagazin empfehlen, indem solche spiele wie Bleach - Soul Resurreccion,DragonballZ-Raging Blast 2 und Naruto Shippuuden-Ultimate Ninja Storm 2 getestet und auf herz und nieren geprüft werden?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 22:25 von Shinigami-Reaper

18 Antworten

achja und es wäre nett wenn ihr noch dazu schreiben würdet,welche games ihr noch so auf ps3 spielt,und ganz wichtig: WARUM?-also was gefällt euch am besten an diesen spielen,aus welchem grund habt ihr sie überhaupt gekauft?

Antwort #1, 25. September 2011 um 22:27 von Shinigami-Reaper

schwer heut zu tage so was zu finden. ich würde dir zu einem zeitschriften die sich mit anime beschäftigen empfehelen wie kidszone zum beispiel (sry mir fiel gerade kei anderes beispiel ein) die machen ab und an einen bericht und dann zeitschriften wie gamestar oder computerbild spiele die haben auch ein gutes onlinemagazin.
also ich spiele noch gta4: coole story, open world, geile fahrzeuge,
red dead redemption, noch geilere story, open world, coole minigames.
wrestlinggames: bin seit jahren riesenfan da gehören die spiele einfach dazu
dragonball und narutogame. selber grund wie bei wrestlingspielen
und dann noch rollenspiele da jetzt alle aufzählen die ich gespielt habe würde zu lange dauern. da mag ich meist die gigantischenstorys und das entwickeln der chars

Antwort #2, 25. September 2011 um 22:39 von gelöschter User

also GameMaster fand ich früher immer ganz nett ^^ aber mittlerweile kuk ich mir die berichte etc. online an ^^

also spiele hab ich nich viele xD hab nur NSUNS2 und DBZ RB2 wobei ich NSUNS2 100% durch hab und DBZ RB2 92% durch hab ^^ und hab noch LBP2 wobei das am anfang bei der PS3 dabei war sons gabs keine 320GB version ohne das game ^^ aber mögen tuh ichs irnwie nich ^^ und warum ich die gekauft hab ganz einfach is eben Naruto und DBZ xD und LBP2 war ja einfach nur so dabei ^^

Antwort #3, 25. September 2011 um 23:19 von XTIAN

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
god of war 3: gute story einfach episch, grandiose grafik.

heavy rain: gute grafik, sensationeles gameplay und die story einfach unschlagbar. man kann sehr viele verschiedene endungen herbeiführen

mass effect 2: gute story. auch hier kann man einige verschiedene endungen geschehen lassen.

Antwort #4, 26. September 2011 um 02:42 von gelöschter User

MW2 :bester Multiplayer für einen Ego-shooter,man verliert so gut wie nie an diesem Spiekl die lust,gut für Leute die viel mit Clans spielen,cool zum Quickescopen mit der Sniper bzw. Trickschotten,Suchtfaktor ^^

RDR : nette Atmosphäre,geile Grafik,auch cool für Claans,es gibt viele Möglichkeiten,realistisch bis auf ein paar Details,sehr gute Story,viele Minigames,große Charakterauswahl im Multiplayer,schöne Bandenverstecke,... und und und

LBP 1/2 :beide Spiele gefallen mir sehr gut ich finde jedoch das der erste Teil eine schönere Story hat. Ansonsten ist es ein netter Zeitvertreib,gut um seinen Fantasien freien Raum zulassen,viele von anderen Leuten erstellte Minigames,coole DLC's,sehr Fantasienvolles Spiel für jung u. alt

ACB/AC2 : beide Spiele haben eine gute geschichte u. spielen in einer Zeit vor unserer,sehr sehr gute Grafik u. Atmosphäte,schöne jedoch kurtze Story,gutes Trophähenspiel,fesseldes Gameplay,sehr Detailgenaue Verarbeitung der Texturen

Antwort #5, 26. September 2011 um 14:40 von SliceGee

ich habe Dragonball Raging Blast 2 und Naruto Ultimate Ninja Storm 2 hab natürlich noch mehr spiele aba das sind meine beiden favoriten^^
Warum? weil die beiden spiele einfach krass sind das kämpfen in den beiden spielen und die charakterauswahl einfach nur nice und wie die attacken gemacht wurden und die kombos sowas is einfach nur episch (: beide spiele sind momentan die perfektesten beat em up games die ich kenne (: naja DBUT und generation kommen ja raus dan sind die beidne wol meine favos^^

Dead Space: Dead Space is einfach ein geiles spiel richtig netter horrorfaktor ma erschrekt sich oft mals :D und das gameplay is sehr geil die story is auch ganz gut ja und deshalb zock ich es ;P^^

Antwort #6, 26. September 2011 um 14:51 von gelöschter User

Ich finde Assasins crred brotherhood : einfach nur gute story, geile grafik und gutes gameplay

Naruto storm 2 und Dragonball tenkaichi 3 : einfach nur krasse spiele, geile combos und ne suer story

dann noch spiele die zwar geil sind, aber wo ich keine lust habe sie alle jetzt zu beschreiben

-BAtman arkham asylum
-Warhammer 40k space marine
-Mortal kombat 9
-Deus Ex human revolution
-GTA San andreas und 4

und

-Dead Island

Antwort #7, 26. September 2011 um 15:08 von susanoo25

ich meinte nicht tenkaichi 3 SONDERN BUDOKAI 3

Antwort #8, 26. September 2011 um 15:10 von susanoo25

demon souls: schön schwer, geile story, geile gegner ist so art rollenspiel wo man demonen töten muss

dark souls kommt bald raus( der nachfolger), also empfehle ich den, denn bei dark souls heist es 1 fehltritt, 1 sec zu spät abgewehrt, 1 chance vertan, 1 kampf untaktisch angefangen

und was passiert bei diesen ganzen sachen: DU BIST TOT!

da freu ich mich besonders drauf kommt am 7. oktober

aber das spiel ist was für profis, find ich super dass noch schwere spiele gemacht werden

natürlich dann andere spiele: die ich nich beschreiben werde

naruto storm 2
dragonball raging blast 2
sacred 2
Final Fantasy 13
need for speed hot pursuit
tekken 6
star wars unleashed
blur
demon souls

das warenn die spiele die ich am häufigsten spiele

Antwort #9, 26. September 2011 um 15:16 von gelöschter User

assasins greed
batman arkam city
dead island
prototype 2
unchardet 3
Fifa 12

Antwort #10, 26. September 2011 um 15:36 von sasukekage

Storm 1 und Storm 2:Wird einfach nie fad, mach ne menge Spaß und sind einfach die geilsten Spiele (bis jetzt XD)

Raging Blast 2:Geile Grafik, geile Charaktere, geile Atacken, Gameplay mit paar Schwächen sonst ist das Spiel Sehr Gut!

Die Spiele spiel ich eig am häufigsten,


Andere Games die ich noch gern zocke:
FIFA 11
Top Spin 4
Tekken 6
Black Ops

Antwort #11, 26. September 2011 um 15:43 von Hollow_Sasuke11

also wenn ich auch noch alle anderen ps3 spiele von mir aufschreiben würde, die ich gerne spiele dann könnte ich nicht entscheiden ich find alle 75 spiele nämlich gut.

Antwort #12, 26. September 2011 um 17:01 von gelöschter User

meine lieblings spiele sind naruto ultimate ninja storm 2
tekken 6 und dragonball z budokei tenkaichi 3.
also hab keine ps3 hab aber xbox und storm 2 und tekken 6 gibt es
auch für die ps3 und tenkaichi 3 auf die ps2.ich glaube
aber das man bei der ps3 auch ps2 spiele spielen kann.
Hanzou_Salamander du hast doch eine ps3 kann ich dich fragen kann man ps2 auf ps3 spielen ja bestimmt oder?

Antwort #13, 26. September 2011 um 19:24 von Rotdrache

fifa 11 (12)
dead island
naruto

Antwort #14, 26. September 2011 um 19:27 von tobi_expert

Shinigami-Reaper hast du eine xbox 360.wenn ja dann hol dir storm 2 dann sag mir dein gamertag

Antwort #15, 26. September 2011 um 19:59 von Rotdrache

man kann ps2 spiele auf der ps3 spielen, aber nur mit der ersten generation der ps3 die nicht mehr produziert werden. aber auch da gingen die ps2 spiele nicht besonders gut.

Antwort #16, 26. September 2011 um 20:42 von gelöschter User

um an der letzten frage anzuschliessen:
nöp habnoch keine konsole,naja was heisst keine,ich hab schon etwas spielerfahrung hinter mir mit meinem(jetzt toten) ds lite in weiß und meiner ps2.
ich hab aber oft bei freunden ps3 gespielt,und lese viel über games in (momentan)''Games Aktuell'' und ''play 3'',ausserdem guck ich viel gameone. hab aber noch nicht weitergeguckt,weil ich keine zeit fand.

Antwort #17, 26. September 2011 um 21:45 von Shinigami-Reaper

danke Hanzou_Salamander.und Shinigami-Reaper hol dir eine ps3 oder xbox 360.ich habe meine xbox erst seit 2 monaten und dachte
mir auch soll ich wirklich eine xbox holen.es war so geil.es hat mich soooooo süchtig gemacht.wenn ich du wäre hol dir ein ps3 oder xbox

Antwort #18, 27. September 2011 um 15:57 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)