Abspann (KH 2)

Kann man nach dem Abspann nochmal speichern? Denn ich habs jetz einmal durchgespielt und nach dem Abspann kamen dise daten (wie viel von Jiminis Tagebuch man hat und welche Form man am öftesten benutzt hat usw.)und dann konnte ich nichts mehr machen und hab Ausgeschaltet.Hätte man da noch mal speichern können?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 20:55 von Chakuza_91

8 Antworten

Nein, danach kannst du nicht speichern.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 21:20 von sin-slayer

Leider :(

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 21:54 von big-zocker

Warum wollen alle nach dem Abspann abspeichern?
Dann habt ihr nen Spielstand auf dem ihr euch eure Ergebnisse ansehen könnt, ist auch schön.

Oder wollt ihr genau wie ich mit den trainierten Helden nochmal von vorne Anfangen?

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 22:00 von sin-slayer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wie geht das, dass man mit dem trainierten Helden nochmal von vorne Anfangen kann?

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 13:41 von Chakuza_91

Gar nicht.
Deswegen wünsche ich es mir.

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 13:50 von sin-slayer

aba sin-slayer, were es nich n bisschen langweilig mit sonem starken char des spiel durch zu zocken ? :D

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 17:29 von majobanane

Dann aber auch mit angepasstem Schwierigkeitsgrad.
So das es eine Herrausforderung wird.

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 17:56 von sin-slayer

Ja dann, were es echt cool =)

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 15:29 von majobanane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)