Steuerung (Skyrim)

Man kann ja nun beide Hände benutzen z.b Schwert und Magie
doch in oblivion habe ich immer ein achwert ein scheld und magie heißt das dass ich in Skyrim dann Probleme bekomme ?
Ps:Welche Rasse spielt ihr ?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 23:51 von playboss2

7 Antworten

Deine erste Frage versteh ich nicht richtig...
Zuerst spiel in einen Bretonen (Die Magie sieht geil aus) und später dann einen Khajiit als Assassine...

Antwort #1, 26. September 2011 um 14:36 von Freddy811

Ich glaube ich weiß, was du meinst. Wenn ich die Ergebnisse des Entwicklerinterviews richtig verstanden habe, dann muss man Zauber einer Hand zuweisen, kann also nicht gleichzeitig zaubern UND Schild und Schwert benutzen.

Und zu den Rassen: Werde wahrscheinlich das gleiche wie Freddy811 machen!

MfG Wahnsinn

Antwort #2, 26. September 2011 um 17:37 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

1.Ich denke mal das das mit dem wechseln garnichtmal so kompliziert sein wird wir man sich das jetzt vorstellt. Todd Howard meint das das as wirklich leicht ist, müssen wir uns wahrscheinlich aber erstmal dran gewöhnen.

2. Ich werde zuerst einen Nord nehmen, da das am besten zu Skyrim passt & Die eine wirklich geniale neue Fähigkeit haben. (;

& Als 2tes werde ich eienn Hochelf nehmen, eine Art Toten/ Dämonen beschwörer ( Ja es werden Dämonen vorkommen & Sogar eie Dämonen Sekte.) Da Hochelfen einfach richtig Böse aussehen & halt die meiste Magie haben. :DD

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:08 von MuffinVsLuschi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sry, welche geile neue fähigkeit haben die nords?

Antwort #4, 27. September 2011 um 16:52 von teublukas

das interesiert mich auchal :)

Antwort #5, 27. September 2011 um 21:27 von playboss2

Ich nehm Kaiserliche weil ich das bei oblivion genommen hatte und jetzt spiel ich quasi mit dem seinem nachfahren

Antwort #6, 28. September 2011 um 11:54 von 93Spartan117

Also ich werde als erstes als Nord spielen, vielleicht auch als Kaiserlicher, die passen wirklich am besten nach Skyrim.
Danach unbedingt nochmal als Dunkelelf

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 20:28 von mercuryano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)