Ey Berügt das game oder was ? Hilfe bitte (F1 2011)

ich fahre für williams das ist ja eigentlich ein gutes team aber wagen wie lotus oder hrt selbst mein eigenner teamkolege sind immer alle schneller als ich trotz kers ich meine nur mein kolege fährt hinter mir und kommt so schnell hinter mir her und fährt auch locker vorbei ich hatte mein setup schon auf trocken gemacht wo mit ich meine maximalgeschwindigkeit haben soll aber der wagen kommt trodzdem nur auf 309 kmh

dan habe ich mal beim grand prix einfach mal zum testen Force india genommen und auf einmal überholt mich williams ohne probleme ich meine was soll das ich fahre ja auf profi aber das heißt für die einfach nur mein wagen würd schlechter gemacht

und damit ist der schwierigkeitsgrad total anders was ist denn wenn ich auf weltklasse fahre kriege ich dan ein fahrad und muss sehen wie ich klar komme oder ich muss meine reifen selbst wechseln

ja sorry ist etwas lang geworden kann mir jemand helfen bitte

Frage gestellt am 26. September 2011 um 00:47 von Jiggsaw

3 Antworten

villeicht fahren deine gegner im windschatten mit DRS und KERS...hat man eben nicht so viele chancen vorne zu bleiben..!

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:56 von Nordal

vill hastd u eig. eine zu hohe schwirikkeits stufe eingestellt ? kan doch auch sein probire es erst mal auf einfach und dann immer höher

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:34 von formelfreak111

ja aber auf leicht sind die gegner ja wieder zu einfach ich meine wenn ich auf schwer stelle erwarte ich das die fahrer besser fahren nicht das mein auto in schrittempo fährt

Antwort #3, 27. September 2011 um 00:01 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)