Frust! Waffen nach Modifizierung oder auch nach dem Kampf futsch (Dead Island)

Vorab: Spaß macht das Spiel.
Mittlerweile sind mein Mann und ich in Kapitel 14 (Lvl 37 / 38) und kämpfen uns durch die Horden.

Allerdings ist es jetzt schon mindestens 4 mal vorgekommen, dass nach einer Modifizierung die Waffen einfach weg waren. Sie lagen auch nicht im Bereich der Werkbank oder dergleichen.

Nicht genug, dass da ja ordentlich Geld drauf geht, wenn man die Waffen hoch levelt und man etliche Items benötigt, um diese zu modden. Nein, es handelte sich um lilafarbene Waffen, die ja recht selten sind. Einfach weg...

Gestern hatten wir dann, als wir Yerema zum Boot begleiteten, einen Nahkampf mit einem Schläger. Danach war dann auch noch mein blaues Wakizashi (Kurzschluss), welches wir bei dem Quest mit Sebastian bekamen, im Nirvana verschwunden.

Bin darüber irgendwie richtig sauer und hätte beinahe ins Pad gebissen.

Abstürze hatten wir über Systemlink zwei und ich habe den Eindruck, als würden Fortschritte bei Herausforderungen nicht gezählt.

Ist schon bekannt, wann ein weiterer Patch für die XBox herauskommt? Ich habe ja die große Hoffnung, dass diese (mMn) schon gravierenden Fehler damit behoben werden.

Frage gestellt am 26. September 2011 um 09:29 von Neph

11 Antworten

Ich hab keine ahnung für die ps3 ist ja ein patch rausgekommen ich dacjte das es fur alle konsolen rauskam?!aber das ist echt ährgerlich mit den waffen.

Antwort #1, 26. September 2011 um 09:37 von lele3000

Für die Box ja auch, den haben wir auch für beide Konsolen heruntergeladen und installiert.
Da ich jetzt aber las, dass für die Entwickler die Bugbeseitigung an erster Stelle steht und sich somit der Release für den DLC verzögert, hatte ich die leise Hoffnung, dass da schon mehr bekannt wäre.

Wie gesagt: So ist das mehr als frustig, wenn man sich für diese besonderen Waffen einen abstrampelt und die dann verschwinden.

Antwort #2, 26. September 2011 um 09:49 von Neph

Da gebe ich dir recht ich weis ja nicht genau wie das istweil ich es heute erst kaufe

Antwort #3, 26. September 2011 um 09:56 von lele3000

"Bin darüber irgendwie richtig sauer und hätte beinahe ins Pad gebissen."

xD wie geil ^^

Antwort #4, 26. September 2011 um 14:16 von steven_nixsonst

Das ist bei mir Gestern passiert bei Amerikanern

wir haben beide einen Waffen handel gemacht

er hat gesagt Ich gebe jetzt dir eine sehr gute Waffe

es war die Kleine Millitär Messer

wo man jeden Geher und infizierten mit blos einem schlag killt

One Hit Kill Waffe
gut ich habe den Handel akzeptiert und seine waffe mal genommen

zu meinem pech habe feststellen müssen das ich meine Starke Bolo Machete Starkstrom nicht mehr hatte Level 50 Angriff 2400


meine Stärkste Waffe!

als ich das bemerkt hatte das es nicht mehr in meiner Inventar Tasche ist habe nach meiner waffe gefragt ob sie es genommen haben

und sie haben darüber gelacht und haben ja gesagt

ich habe gesagt das sie es mir zurück geben sollen im gegensatz gebe ich ihnen 10 diamanten

nein haben diese Newbies gesagt

wo ich natürlich sauer geworden bin und sie Beschimpft habe danach wurde ich gekickt und vermisse immer noch meine wundervolle Machete

Antwort #5, 26. September 2011 um 16:42 von gelöschter User

@ steven_nixsonst

Naja, nicht wirklich. ;D
Immerhin sind rote Pads heutzutage nur noch schwer zu bekommen.

@ Jeet_Lee17

Na klasse. Da wurdest Du ja regelrecht abgezogen.
Bei mir war das ja nun doch anders. Wir spielen offline über Systemlink und wenn mein Mann mir meine dicksten Mopeds klauen würde, dürfte er auf der Couch schlafen. ;D

In unserem Fall (ihn hat es ja auch getroffen nach dem Modden an der Werkbank) war wohl wirklich das Spiel schuld.

Da ist es dann nochmal ärgerlich, dass man keine eigenen Speicherpunkte anlegen kann.

Antwort #6, 26. September 2011 um 17:15 von Neph

Nun ja etwas schuld habe ich

den ich hätte ganz einfach meine Machete Verdoppeln können und eine Bei Jin abgeben können so hab ich es immer bei meinen anderen waffen gemacht

nur halt diesmal nicht Tja was solls

Antwort #7, 26. September 2011 um 17:34 von gelöschter User

Eine Frau Spielt Dead island

und Metzelt Zombies

einfach epic

sowas liebe ich einfach wen Mädchen und Frauen auf gewalt stehen


und Guck dir das mal an


&feature=related

Antwort #8, 26. September 2011 um 18:01 von Linkin-ParkMangekyouSharingan

@ Jeet_Lee17

Als Rückversicherung gewiss nicht schlecht, auch wenn es irgendwie nach Cheaten riecht. ;o)


@ Linkin-ParkMangekyouSharingan

Warum denn nicht? Der erste Untote ging schon 1997 auf mein Konto bei RE.
L4D 2 und Borderlands wird hier auch gern gespielt, obgleich bei letzterem ja eher die Mutanten durch die Gegend streifen.

Allerdings - um dem Klischee gerecht zu werden - spiele ich auch Mädchenspiele. :P

LP ist eine der wenigen Bands, die zumindest etwas Eigenes auf die Beine stellen. Bei der meisten Musik, die heute so zu hören ist, krempeln sich mir die Fußnägel auf.

Zwar nicht die Richtung von LP, aber so etwas wird unter anderem hier gehört:

&feature=related

Gruß
Neph

Antwort #9, 27. September 2011 um 08:04 von Neph

es sollte etwas hartes sein

und Linkin park ist Geil und was meinst du mit Fußnägel lol



wie findest du diese Lieder








Antwort #10, 27. September 2011 um 16:23 von Linkin-ParkMangekyouSharingan

Liebe @Neph

das ist kein cheat sondern eher

ein Glitch!

weil es wird sogar auf Spieletipps beschrieben wie man das machen kann

außerdemm machen das wirklich viele

Antwort #11, 28. September 2011 um 00:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.