Ein Held mit Potenzial (Patapon 3)

Da ich nun seit einiger Zeit Online spiele möchte ich mir einen Helden hochspielen der einiges an Schaden machen kann.
Leider bin ich nicht so der Todenga/Grenburr-Fan...
Hättet ihr eine Idee welche "Klasse" noch mithalten kann und sich sein Schaden auch sehen lassen kann?

Danke im vorraus und viel Spaß beim spielen... vielleicht sieht man sich Online und/oder man hat sich schon gesehen ;)
Mfg Zaglis

Frage gestellt am 26. September 2011 um 13:21 von Zaglis

12 Antworten

Mithalten!? Pfft! Die besste zum Schaden austeilen ist Yarida.

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:32 von enginowich

Also ich hab mal nur zum Spaß Wondabarappa gelevelt und ich bin echt beeindruckt! Die fähigkeit Hey Ho! ist erstaunlich praktisch und egal welches Monster er angreift es gibt immer kritischen und hohen schaden ^^ habe ihn jetzt mit Flicken Umhang+9, Tebensos-Helm+10 und Taumel-Langhorn[St] +32 ausgerüstet und mit den Fertigkeiten: Kritischer Schaden+, Schaden+, Hornangriff2 und Rückenwind ausgerüstet. Und außerdem in fast jedem Versteck sind ein Tondenga, Grennburr, Oohoroc oder Allosson. Da ist ein bisschen Abwechslung schon Nötig! (Held würde ich empfehlen!)

Antwort #2, 26. September 2011 um 17:42 von gelöschter User

Golems sind immun gegen kritische Treffer.

Antwort #3, 26. September 2011 um 17:45 von enginowich

Dankeschön _Bruder40_ werde ich mal testen^^

Momentan habe ich aber den Wooyari für mich gefunden... auch wenn sein Schaden noch nicht so hoch ist finde ich macht er viel Spaß.

Mfg Zaglis

Antwort #4, 27. September 2011 um 11:33 von Zaglis

Hey Zaglis ich habe auch einen wooyari gelevelt und ich bin echt beindruckt! Ich habe ihn getstet und hier sind meine empfehluungen für die ausrüstung.
-Blitz-Helm (Gp) + 30-32
-Superzeder-Stamm 1-40

Fertigkeiten:

-Waffe +3 (Oohoroc)
-Schaden + (Grenburr)
-Spezial-Rind (Grenburr LV. 32)
-Schlagmeister (Tondenga)

So das wars auch schon ^^
Mir hat er gefallen weil er schweren und hohen "Dauerschaden"(mehr oder weniger) macht.
Ich bleibe lieber bei Tondenga weil er ist schwer gepanzert und kann 99999-99999 schaden anrichten...ok das war alles was ich über diese Frage raten kann und...
Mfg Kenji95

Antwort #5, 27. September 2011 um 13:49 von Kenji95

Am meisten Schaden im ganzen Spiel macht Yarida! Er kann bis zu 5 Speere gleichzeitig werfen und jede von den Speeren beschwört ein mächtigen Blitz, dazu greift er auch noch unheimlich schnell an!

Antwort #6, 27. September 2011 um 14:20 von enginowich

Habe auch einen Wooyari Lv. 32 mit Superzeder+13 und Tebensos Helm+10 = 13000dmg Ach und du kannst mit Flammendereher die Pfeile der Knochentod abblocken und rüstes du ihn mit EisSpieß aus dann erzeugt er Eiswellen ^^ kleiner tipp

Antwort #7, 27. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

Jap hab es von Gierflosse abgeschaut und ihren schicken Eis-Spies genommen da ich leider noch kein Glück mit einer guten Spieß-Waffe gehabt habe^^
Finde es klasse das man mit dieser Fähigkeit die Pfeile abblocken kann...hat meiner Gruppe bestimmt schon das ein oder andere mal das wilde herumgerenne von den Büschen die in Brand gesetzt worden sind gerettet^^

Und enginowich das mit dem Yarida hab ich auch schon beobachtet das der Schaden nicht zu verachten ist aber allerdings sagt mir der Yarida nicht zu^^

Antwort #8, 27. September 2011 um 20:50 von Zaglis

Stimmt! Er stirbt zu schnell. Wie der Wooyari. Nur, dass Yarida auf Entfernung angreifen kann.

Antwort #9, 27. September 2011 um 21:14 von enginowich

Der Vorteil an meiner momentanen Waffe ist entweder der Gegner wird zurückgeworfen oder er friert ein... Was schon ziemlich hilfreich ist ^^

Antwort #10, 27. September 2011 um 21:32 von Zaglis

Ich habe die ultimative Waffe!
Ich habe einen Grenburr und ich habe einen Serberker +18
und Samurai-Helm +15 !
Schaden 99999-99999!
Bis jetzt gute verteidigung ich muss beim letzten Level nicht mal auf die schwingende dinger achten ^^

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 13:00 von Kenji95

du könntest auch Kibadda ausprobieren. Mit seiner Fertigkeiten greift er mit größter Wucht an und ist mit Taterazays Schild zudem super geschützt. zusätzlich gute Ausüstung und ab gehts.
Meiner ist erst lvl 17, abe macht bereits immer min. 50 000 dmg und das halt iwie 20 Mal pro Ansturm. Damit schaffst du auch locker tiefen des Neids mit den richtigen Skills (hab ich jedenfalls geschafft im Alleingang).

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 03:10 von Tauwasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)