2 fragen wichtig (Fallout - New Vegas)

also erste frage: wie und wo kann man kumpels bekommen, hier bei den tipps steht nur das es sie gibt und was die können aber nicht wie und wo man sie rekrutiert...

2. ich bin dabei für die stählerne bruderschaft die toten zu bergen bei repcon undso, und beim gebiet der rumser sind auch welche aber immer wenn ich mich nähere bombadieren die penner mich...wie kann ich die töten oder zumindest das sie mich nicht bombadieren, bitte helfen


(der typ der vor dem gebiet der rumser auf der straße steht und mit mir wetten will hat mir deine dumme anleitung gegeben aber die finde ich total unverständlich und kacke

ich danke euch

Frage gestellt am 26. September 2011 um 14:27 von Gogetos

2 Antworten

Ed-E: Primm, Büro des Mojave-Express
Lily: Jacobstown
Raul: Black Mountain
Cassidy: Mojave Outpost, sitzt links an der Bar. Dafür muss man erst zur Karminroten Karawanen Kompanie, und sich den Auftrag holen, Ihre Karawane aufzukaufen.
Arcade Gannon: Freeside, Old Mormon Fort (Sprache 80 oder Intelligenz 3 oder weniger oder das Extra "Eingefleischter Junggeselle" nötig)
Boone: Novac, Nachts im Dinosauriermaul
Rex: Freeside, Hauptquartier der Kings
Veronica: 188 Handelsposten. Auf ihre Frage nichts Schlechtes über die Bruderschaft sagen.

Zu den Rumsern kommst Du wirklich nur so, wie der Typ sagt. Losrennen, wenn Du die ersten Abschüsse hörst, hinter einem der Häuser in Deckung gehen. In der nächsten Feuerpause weiterrennen. Ich schaff es inzwischen mit nur einer Pause, aber wenn Du das Gelände nicht kennst, wirst Du wohl zwei brauchen. Am Anfang der Ruinen nach links rennen und in Deckung gehen.
Unverletzt ist es kaum zu schaffen, aber lebend anzukommen ist durchaus möglich. Ein oder zwei Arzttaschen mitnehmen, mit kaputten Beinen läuft man langsamer.
Wenn Du es bis zum Zaun geschafft hast, stellen sie das Feuer ein.

Antwort #1, 27. September 2011 um 00:58 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
aahhsooooo sehr gut ich danke dir von herzen !
ich würde mein leben für dich geben RÖÖÖOOAAAAAHHRRR !

Antwort #2, 27. September 2011 um 12:33 von Gogetos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)