Der scheiß Wächter der scheiß Mündung (Dragon Age)

Irgendwas läuft bei der Quest falsch. Egal welche Statue ich zuerst anklicke, ich bekomme von jeder einen Strom schlag. Wenn es wichtig ist ich hab jeden Raum dieses scheiß Turms durchsucht und alles aufgelesen oder entdeckt was sich mit der Fähigkeit „Mechanische Expertise“ öffnen lässt und/oder einfach so herumliegt.

Frage gestellt am 26. September 2011 um 14:40 von Swane

3 Antworten

Hier mal eine Lösung:

Klick die ganz linke Statue an (Schüssel), dann die ganz rechte (Schwert nach oben) und anschließend die in der Mitte (Schwert nach unten). Begebt euch in den Mittelteil des Stockwerks und visiert die Statue mit dem Speer an, die von vier Statuen umringt ist. Eine Nachricht erscheint. Kehrt nun zurück in den ersten Stockwerk, dorthin, wo ihr auf Wynne gestoßen seid. Schlurft durch die bislang magisch verschlossene Tür und stellt euch dem Dämon dahinter.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/dragon-age-ori...

Wenn du von jeder einen Schlag bekommst, ist vermutlich die "Reihe" noch aktiv. Somit wird jeder Fehlversucht bestraft. Gehe am besten nochmal eine Etage nach unten und gleich wieder zurück, damit sie unterbrochen wird.

Antwort #1, 27. September 2011 um 10:48 von Pinki666

Ich kenne die Reihenfolge in der man die Statuen aktivieren muss. Rechts, links, Mitte und dann noch die mit dem Schild im Raum wo man auf den Dämon der Trägheit trifft. Ich bekomme aber auch dann einen Schlag wenn ich die Statuen in der Reihenfolge aktiviere.

Antwort #2, 27. September 2011 um 14:21 von Swane

Ok ich hab es doch hinbekommen. Die Statuen reagieren nicht, deswegen habe ich die erste immer zweimal aktiviert und deswegen den schlag bekommen.

Danke für die Antwort.

Antwort #3, 27. September 2011 um 17:21 von Swane

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)