Hilfe zu Welt sieben New super mario bros (New Super Mario Bros.)

AAAlso...Ich hab schon alle Welten frei.Naja halt nur welt sieben nicht und ich will keine cheats verwenden um mir die 7. welt freizu schalten. Weiß jemand wie das geht? Würde mich echt freun wenn ihr mir antwortet :)
Ach jaa! Ich finde keinen Weg zu dieser Kanone in Welt eins uuund wie kann ich mit Luigi spielen (geht das C: ?) Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 26. September 2011 um 14:47 von Leolina

3 Antworten

Hi,
um Luigi zu spielen, musst du in dem Menübildschirm wo du normalerweise einfach nur auf "Welt 1", "Welt2" oder "Welt 3" Klickst, "L" drücken und gedrückt halten, dazu "R" drücken und auch gedrückt halten, und dann noch "A" drücken! Dann wird das deine Welt geladen und anstatt dem normalerweise kommenden
"Its'a mi, Mario" kommt ein "Luigi"! TADA!
Um in Welt 7(Lava Welt) zu kommen musst du eifach in Welt 5(Stein-welt) das gleiche tun wie du es auch in den anderen Welten getan hast um in eine Weitere zu kommen: Die Endburg schaffen indem du den Endgegner Besiegst (in diesem Fall ein Donner-Lakitu)!
Und wenn du das geschaffft hast, kommst du in Welt 7!
Und zu der Kanone in Welt 1, ich weiss es zwar, aber es ist sehr schwer zu erklären und würde Ewig dauern!
Also geb ich dir ein Let's Play, in dem du das siehst!
&feature=related
Das ist Grafisch jetzt zwar net das beste Video, aber es hilft!
Hoffe ich konnte dir helfen
Hitatsu

Antwort #1, 26. September 2011 um 20:59 von Hitatsu

viiielen dank! also welt sieben hab ich jz frei geschaltet und mit luigi kann ich auch spielen, die kanone is ja auch net so wichtig! aber echt daaanke ;)

Antwort #2, 27. September 2011 um 20:04 von Leolina

Welt 8 ist die Lavawelt.
Und Welt 6 ist die Steinwelt!
Das ist war Hitatsu!

Antwort #3, 30. September 2011 um 14:31 von Dunkleslugia

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)