wie besiegt man ichigo (final) und aizen (final) (Bleach - Soul Resurreccion)

frage steht oben

Frage gestellt am 26. September 2011 um 14:55 von Hollow_Sasuke11

2 Antworten

also ich hab selbst ka aber ich hoffe das kan helfen, vill machst du einen char auf 175, dann musst du zu anfang dieses soul ding da haben mit L2 und dann immer nur dreieck, am besten wäre byakuya und kurz bevor diese rote leiste da leer ist ulti draufhaun..

Antwort #1, 26. September 2011 um 15:11 von ___SaSuKeUcHiHa___

ich habs mit ichigo gemacht...es ist von vorteil wenn du ein hohes level hast und dazu dich wiederbeleben lassen kannst...dann is es einfacher...versuch nahkämpfe eher zu vermeiden und mach einfach paar geile fernangriffe...gegen ichigofinal kannst du ja noch bissl nahkampfmachen aber gegen aizen eher nicht...naja...nimm einfach nen guten charakter und versuch sie...noch nen rat...kill ichigo zuerst...so schnell es geht...geh gleich in den modus...hau ihm paar attacken um die ohren und setzt dann deinen finisher ein...dann sollte er tot sein bzw kurz davor und dann kannst du mit der ich - renn - weg - und - kill - aizen - mit - blocks - und - fernangriffen- taktik besiegen und dann solltest du die misson geschafft haben^^...

Antwort #2, 26. September 2011 um 22:00 von chakalaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)