könnt ihr mir helfen (WWE '12)

1.also was ich schon mal hammer geil finde das mann einen namen für seinen selbsterstellten superstar schreiben kann der denn auch gesagt wird aber ich habe keine ahnung was ich fürnen namen nehmen soll habt ihr ideen oder welche namen würdet ihr nehmen

also ich mag gerne nen namen wie the viper oder apex predator (also halb randy orton mässig)
kannn mir jemand vlt helfen

2.wird mann die wwe superstars aufleveln können also wie einen selbsterstellten nur das die ja dann schon erfahrung haben zb. gesamt 88

Frage gestellt am 26. September 2011 um 15:00 von gelöschter User

6 Antworten

1. Sry kann ich dir nicht helfen weil jeder nimmt seinen ausgedachten Namen und wenn du den weißt kannste den ja auch so nennen.
Nenn den wenn halt The Cobra oder The Lizzard.. wenns Randy Style haben soll.

2. Ja wird man,aber kostest wie bei svr 2011 Geld.
MfG

Antwort #1, 26. September 2011 um 15:18 von Zytomega

okay danke jetzt muss ich nur noch wissen was lizzard heißt auf deutsch XD

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:07 von gelöschter User

okay danke jetzt muss ich nur noch wissen was lizzard heißt auf deutsch XD

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
heist echse

Antwort #4, 26. September 2011 um 18:34 von BurnBust

Yope Echse/Eidechse, ist auch ein Reptil von daher :D

Antwort #5, 26. September 2011 um 19:53 von Zytomega

achso danke

Antwort #6, 26. September 2011 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)