Hilfe, Theater (Mystery Case Files - Malgrave)

Bin noch am Anfang, ich befinde mich im Theater, ich weis das ich in einem Wimmelbild einen Roten Knopf erhalten soll. Dort sind drei Wimmelbilder. Von dort habe ich eine Schweinekachel, eine Münze und ein Ventilrad bekommen. Aber da ist kein Wimmelbild mehr. In den Raum ( neben dem Baum) komme ich nicht rein da sind Spinnweben und ich weis nicht wie ich die wegbekomme Weis echt nicht mehr weiter Habe sogar das Spiel nochmal von vorne begonnen weil ich dachte ich hätte was übersehen. Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

Frage gestellt am 26. September 2011 um 15:14 von Muhh333

4 Antworten

Hallo!
Bin genau an der gleichen Stelle nicht weiter gekommen. Du must mit der Mistgabel das Tor zur Villa runterlassen . vorher aber den Müll im fluss mit Hilfe der Ventilräder die du im Waaserwek ( unter dem Brunnen am Dorfplatz; geht hoch wenn Du das 2te mal dden Staub einfüllst) und im wimmelbild bekommen hast den Wasserdruck erhöst.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:49 von Halling2007

Ich habe im Theater roter Knopf,Münze,Eiskratzer,Buchstabe G,Ventilrad und später im oberen Teil Raum mit Maske noch Zahnrad.

Antwort #2, 26. September 2011 um 19:25 von Masterdo

Du kannst auch hinter das Theater gehen vor der großen Uhr links geht es hinter dem Vorhang weiter.

Antwort #3, 26. September 2011 um 22:35 von Masterdo

Hallo,
wo bekomme ich denn die Mistgabel her?
Habe alle die ich finden konnte an Wimmelbilder gemacht. Aber mein Staub reicht nicht um ihn das zweite mal zu füllen. Im Theater hatte ich drei Wimmelbilder dort habe ich eine Münze, Schweinekachel und Ventilrad bekommen. Ich kann abber kein Wimmelbild mehr finden. Ich war an allen Schauplätze nochmal gewesen aber ich stecke total fest. Kann nichts mehr machen. Weis auch nicht mehr weiter.

Antwort #4, 27. September 2011 um 12:23 von Muhh333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)