Kurs 3,ein stern in der bucht (Super Mario 64)

Halloo :-)) ich bräuchte hilfe bei kurs 3...um genau zu sein bei "ein stern in der bucht" sonst hab ich nämlich alle in dem kurs ;-) ich seh unten auf dem bildschirm keinen stern und weiß nicht wie ich jetz da einen stern bekommen soll... ich seh nur immer diesen einen stern da wo luft raus kommt auf dem meeresboden aber da komm ich nicht dran...wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte... :-))

Frage gestellt am 26. September 2011 um 15:43 von FlowerPower111

3 Antworten

da musst du runtertauchen links ins loch rein bzw. durch und links hinten sind truhen die musst du mit der richtigen reihenfolge öffnen dann gekommst du den stern.

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:39 von mkatona

Den Stern in mitten der Blasen bekommst Du, wenn Du später die Titankappe freigeschaltet hast. In der Höhle mit den Truhen ist eine Kiste mit einer solchen Kappe und mit ihr kannst Du unter Wasser laufen.

Antwort #2, 27. September 2011 um 14:24 von Kyniker

Das ist die Ds Version die du meinst!Du musst in die Höhle wo du den 3 Stern geholt hast,einfach mit LUIGI eine Power-Blume nehmen,ist da irgendwo!Dann schnell zu den Stern-Schalter,und dann schnell mit Luigi der unsichtbar ist durch die Wand,und den Stern holen!

PS:Hier ist Seite der N64 Version!

Antwort #3, 15. November 2011 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)