Grand Theft Aus: Game Over, Niko Bellic (GTA 4)

Grand Theft Aus: Game Over, Niko Bellic

Ich finde er hat recht gta war geil aber zu kurz mich persöhnlich hat san andreas mehr gefesselt naja und online is es auch net so der hamma son relatives gutes spiel bryuch kein onlinnn modus siehe bioshok naja will mal wissen wir ihr das seht danke
SturmLarsi

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 21:12 von tupac89

9 Antworten

also mir gefällt es mehr als san andreas. san andreas hatte aber find ich zu mindest mehr missionen und flugzeuge aber gta 4 find ich besser weil die menschen endlich mal physikalisch korrekt fliegen wenn man sie anfährt und nich wie bei SA wos nur 5 oder 6 animationen gab wenn man einen anfährt.

insgesammt waren bzw. sind beide teile gut.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 21:40 von joninator

Ich bin auch von dem Spiel nicht besonders beeindruckt,außerdem hat mein Xbox RoD bekommen während ich es gespielt habe.

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 22:06 von gelöschter User

ich könnt nen roman drüber schreiben, was gut und was schlecht is, was hätte rein können, und was raus.

aber ich finde, an sich ist GTA 4 nicht schlecht, aber San Andreas, ist doch ein wenig besser.

mehr fahrzeuge, mehr freiraum, mehr missionen, mehr neben-tätigkeiten

zb, die bürgerwehrmission, oder des ambulanz ding, wo man mehr gesundheit bzw panzerung bekommt.

das war echt motivierend, aber jetz... isses sinnlos, bzw man stirbt echt oft. da wäre mehr gesundheit, als belohnung für was, echt praktisch und gut gewesen.

dann, man sieht viele offroad autos, bzw des sanchez motorrad, hätte man da nich, so nen offroadpark einbauen können?
oder mal echt neue fahrzeuge, oder gimmicks, wie zb n Skateboard, oder Rollschuhe?
mal was neues und witziges.

Grafik und Physik ist nicht alles. und ich denk, da hat Rockstar zu viel Zeit mit verbracht, alles schön und gut, nur wenn man das Spiel im "Zeitraffer" durchspielt, sinds ca 13 Stunden aufwärts.

Hallo? bei San Andreas waren es immerhin so um die 40 Stunden oder so.
und der online modus holt auch nicht viel raus, meiner meinung nach.
da hätten die entwickler, des vllt als download anbieten können, denn so ist wichtiger speicherplatz flöten gegangen, schließlich kann nicht jeder online spielen, weil es mit geld und so weiter nicht stimmt. bisher war ja GTA auch immer offline toll, und dann kam mal für PC ne mod raus, wieso hätte man das hier nicht auch so ähnlich machen können?

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 23:22 von meborez

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dann, der nächste punkt: waffen. hallo? nur 15 waffen? habt ihr knapp 4 jahre lang, an autos, welt und story gesessen, und die waffen vergessen? das kann doch nicht euer ernst sein.

steuerung... für einen eingefleischten GTA Zocker der ersten stunde wie mich, kam es ungewohnt vor, dass erstens, die steuerung umgebaut wurde. die kamera geht beim fahren nicht mehr so schön mit wie früher, sitzt jetz beim fahrer...
ich hab die ersten 5 stunden mich rumgeärgert, weil alles so ungewohnt ist, aber immerhin eine kleine besserung, zb das mit dem Taxi fahren, dass man die taste länger gedrückt hält, sozusagen ne doppelbesetzung. das ist mal etwas positives.

nochmal kurz zu den missionen: es gibt zu wenige, auch nebenmissionen hätten nicht geschadet. dann das spiel im spiel, da gabs ja auch mal mehr, und sowas ist ja nun kein beinbruch, sowas mal mit reinzumachen. zu den hauptmissionen nur soviel:
ohne cheats, sind einige missionen bockschwer. denn man stirbt dann zu oft.

freiheit? ich finde die idee mit den leitern toll, doch, es gibt leitern, wo niko zu blöd ist, hoch zu klettern, oder die rettungsleitern an gebäuden... wieso kann man die nicht irgendwie runterziehen?
oder ein besseres springverhalten?
nun rollt sich niko nach einigen sprüngen ab, da hätte man das doch n bisschen bessern können, und hätte n bissl parkour mit eingebaut.

so, ich hab erstmal genug gesagt, und das war nur ein kleiner teil.
es gibt soviel, was man vermisst, und hätte besser machen
können.

nun seid ihr an der reihe

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 23:23 von meborez

Einen großen + hat Gta 4 : neue Physik der Menschen.Ich habe erste 5 Stunden damit verbracht Menschen zu töten,das war geil.

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 01:00 von gelöschter User

phsyik ist nicht alles, wie in meinem langen vortrag erwähnt
*glaub ich zumindest*

ja die physik war schon lustig, mehr oder weniger.

was aber auf jedenfall fehlt, ein schalldämpfer...

ist schon nervig wenn immer, die bullen kommen

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 11:16 von meborez

ich finde das man die beiden games nicht vergleichen kann:

1.)zwei verschiedene personen
2.)andere stadt
3.)bessere grafik
4.)und noch viiiiieles mehr

ich hoffe ihr gebt mir recht

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 12:18 von Sisoso

ich finde bei gta4 das ganze verbesserte zeug wie die physik der menschen und das schadensmodul bei den autos viel viel besser als bei San andreas. Da war des ganze nämlich ziemlich langweilig

auch dass jetzt mal richtig blut spritzt is viel besser. bei san andreas kamen imma nur die selben langweiligen flecken.

die grafik von gta 4 is auf jeden fall 100 mal besser als bei SA

aber san andreas hatte mehr abwechslung. alleine die ganzen fahrschulen waren doch hamma.
mir fehlt bei gta 4 die abwechslung in der karte. alles nur stadt. is doch irgendwie voll langweilig.
Des Waldgebiet und die wüste ham schon voll getaugt bei SA.

Was ich mich auch voll stresst is dass bei gta 4 nur voll wenig waffen vorhanden sind...
aber dass man auf leute die am boden liegen einschlagen kann is schon ne krasse verbesserung im spiel ;D
und überhaupt des ganze kampfsystem is viel besser als bei SA

schade bloß dass man keine wände mehr sprayen kann,
es keinen frisör und tatooshop mehr gibt
und überhaupt sind drei verschiedene klamottenläden bei gta4 zu wenig. die klamotten im spiel sind ziemlich öde...

aba insgesamt find ich beide spiele gleich gut.

Gta 4 is halt ein bischen realistischer.
man stirbt schneller
die cops jagen einen schneller (is zwar beides scheiße aba rockstar hat ja vor allem auf realismus gesetzt)
und was geil is dass man zb durch die windschutzscheibe fliegen kann xD

Ich hoffe nur dass es wie bei gta vice city auch bei gta san andreas nen nachfolger gibt ..zb gta san andreas stories...
das gabs ja auch schon bei gta3 und vice city...

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 13:00 von HollaBackBoy

meborez ich hatte keine lust doch so viel zu schreiben aber du hast 100% recht und vom soundtrack brauch ich ja noch net mahl reden da waren die bei den anderen gta teilen besser

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 19:44 von tupac89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)