Was passierst eigentlich mit 07 (Star Wars - Republic Commando)

hi hab ma follgenede frage was glaubt ihr passiert mit 07 stirbt er oder überlebt er oder wird er später von seinen Klon Brüdern gerettet?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 21:13 von kevinfuchs

9 Antworten

wenn es einen zweiten teil geben würde,würden wir es alle wissen.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 14:08 von gelöschter User

Also,am ende des spiels,wo der Separatisten-Kreuzer zerstört wird,nimmst du das Scharfschützengewehr(DC-17 Scharfschützenaufsatz) Guck und zoom links von dir,du siehst,das Delta 07 nur rumredet und ihm NIX passiert.Er ist immer noch an seinem Geschütz und die Verbindung ist gestört.Mehr nicht.Was mit ihm im (hoffentlichen) 2.Teil passiert,weiss zur Zeit keiner.

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 14:09 von Jochard

ja ich habe das spiel schon drei mal durchgescpielt,und ich merke immer das 07 angegriffen wurde.Aber ober er tot ist oder so das weis noch niemand,aber ich glaube das er es überlebt hatt,wir kennen doch alle 07 er bringt sich in schwierigkeiten,und später kommt er immer heil raus.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 11:26 von gelöschter User

Richtig!Ich habs auch 3 mal durchgezockt (in leicht,mittel,schwer) SWRC gibts seit,glaub ich,2004 und die Macher haben immer noch keinen 2.Teil rausgebracht.Wie das wohl kommt?

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 08:00 von Jochard

ich glaube wenn die einen 2.teil machen,ist dann bestimmt die erste mission :retung von 07 oder so ,oder das er z.b. von denn separatisten festgenommen wird oder so .

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 15:59 von gelöschter User

ich glaube wenn die einen 2.teil machen,ist dann bestimmt die erste mission :retung von 07 oder so ,oder das er z.b. von denn separatisten festgenommen wird oder so ,naja ist ja auch nur eine vermutung

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 15:59 von gelöschter User

nö machen se net da es keinen sev mehr gibt lest mal die romane dann werdet ihr sehen was "wirklich" geschah und er ist wirklich gestorben.

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 19:09 von ShockTrooper

eigentlich komisch weil sie haben ja bactaimplantate also eigentlich ist er nur wie beim kampfschif bewusstlos. ausser die würden ihm die rüstung ausziehen, sein implantat entfernen und ihn abballern

Antwort #8, 14. September 2008 um 10:20 von jomable

Ok danke dann muss ich mir wohl doch den Roman True Color kaufen danke für die Antworten

Ich weis meine antwort kommt spät war ne lange zeit nemme im I net wegen Berufsschule ^^

Antwort #9, 06. November 2008 um 21:30 von kevinfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)