HackShield lädt nicht weiter (4Story)

Hallo
Ich habe das Proplem das nachdem ich i Launcher auf Connect klicke HackShield nur bis zu einen kleinen bischen lädt und dann passiert nichts mehr. Nach ca. 30 sek verschwindet es ohne eine Fehlermeldung und 4Story öffnet sich nicht.

Ich habe bereits als Admin ausführen und habe auch Virenprogramm deaktiviert.

THX im Vorraus

Frage gestellt am 26. September 2011 um 16:08 von Tobias03

6 Antworten

bei mir genau dasselbe. nur bei mir ist das hackshild bestimmt 2 minuten offen bis es plötzlich verschwindet. was ist das?

Antwort #1, 26. September 2011 um 16:14 von fifa_15

ich habe auch das problem gestern konnte ich noch zocken aber jetzt nicht mehr!voll der kak!

Antwort #2, 26. September 2011 um 16:42 von jogurt51

habe ganz genau das gleiche problem. grad eben gemerkt und habe alles probiert, neu gestartet, also alles den ganzen computer und nix. vlt muss man deinstallieren & wieder neu installieren ? da wäre aber das problem dass ich ncih weiß wie man deinstalliert :D

Antwort #3, 26. September 2011 um 16:47 von DeinWegMeinSchatz

Ok jetzt gehts wieder vllt. Update Server von HackShield down

Antwort #4, 26. September 2011 um 16:50 von Tobias03

schaut ma im 4s forum da steht das bei manchen spielern probelme schaut einfach ma rein

Antwort #5, 27. September 2011 um 14:57 von Timmeck

war bei mir auch so nur bei mir gings nach dem 5. versuch

Antwort #6, 29. September 2011 um 16:51 von phil111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)