Was ist gut bei Truhenjagd? (AC - Brotherhood)

Welche Fähigkeiten sind beim modus truhenjagd nützlich?

Frage gestellt am 26. September 2011 um 16:38 von spielespiel

6 Antworten

Ich bevorzuge folgende:
Wenn du truhen suchst, nimm wie immer eig rauchbombe und dazu Verkleiden. Eine Verkleidung reicht um eine Truhe fast ganz zu stehlen. Alternativ ist Köder ganz nützlich: kurze Ablinkzeit und du kriegst nen Stun wenn dein gegner doof ist.
Verteidigst du Truhen, ist Stürmen ein muss: damit enntarnst du Ziele und killst sie. Anosnsten Templerblick, Knallkörper oder so, da du beim Verteidigen ja nur gegner enttarnen musst.

Antwort #1, 26. September 2011 um 21:08 von LordCynaight

Meine Profilpakete sind n bisschen anders, einfach weil ich auch was andere Modi spiele, und nicht immer changen will...:
Für Verteidigen: Templerblick, Wurfmesser
Weil Truhenjagd meistens hecktisch ist, und man die Ziele schnell sieht, braucht man nichts anderes und wenn sie sich verstecken halt Templerblick.
Dann Wurfmesser, weil man meistens von der einen Truhe zu nächsten rennt (und so kann man sie stoppen)
!Schlecht bei Stürmen: Sehr ungenau!

Bei Truhen stehlen: Rauchbombe und Stürmen
Sonst würd ich auch Verkleiden nehmen, aber Stürmen und Rauchbombe benutze ich schon Kopfjagd-Vertecken, also lass ich es einfach so...

Antwort #2, 29. September 2011 um 18:20 von gelöschter User

Stürmen ist mit anvisieren keinesfalls ungenau und vorallem weit besser als Templerblick:
Bei dem wird man sofort erkannt und kann sich nicht wehren, Stürmen hingegen ist sehr effektiv gegen Gruppen weil man immer den richtigen killt der sich versteckt.

Antwort #3, 29. September 2011 um 19:03 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich hab schon ma gehört das zum verteidigen versteckte pistole gut sein ist das wirklich so?

Antwort #4, 29. September 2011 um 19:39 von spielespiel

Naja. Eigentlich nicht, da man bei Truhenjagd seine Ziele abfangen muss und so ca 400 Punkte kriegt. Mit Pistole gibts 100 Punkte. Pistole ist hervorragend bei Eskorte, da du dort nur höchstens 100 Punkte kriegen kannst für einen kill.

Antwort #5, 29. September 2011 um 20:07 von LordCynaight

Wie geht Eskorte?

Antwort #6, 30. September 2011 um 16:37 von spielespiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)