Vampir-Heilmittel Bug?! (Oblivion)

Ich habe das Quest schon fast komplett abgeschlossen. Heilmittel hab ich (hab auch schon eins genommen). Jetzt wollte ich zum Graf Dingens Kirchens in Skingrad um seine Frau zu erlösen. Hab mit der Dienerin (oder was sie ist) gesprochen und sie sagte mir, ich soll ihr folgen. Hab ich gemacht...
Sie geht aus dem Schloss raus, nach links zu einer Treppe und sagt mir hier drin wartet der Graf... Wo drin?
Im Schloss ist er nirgends...
Dieses Quest macht mich fertig!

Frage gestellt am 26. September 2011 um 16:40 von KampfYoshi

5 Antworten

Ach das hat mich auch anfangs ganz schön verrückt gemacht xD

Also wenn sie sagt das er hier drinne ist dann glaube ich drückt sie einen Schalter der die Steinwand vor dir nach unten schieben lässt.

Hat mich vorher auch gewundert xD.

Antwort #1, 26. September 2011 um 16:50 von Fusionsmeister

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, aber die Steinwand ist noch da. Kann ich den Schalter auch drücken? Wenn ja, wo ist dieser?

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:09 von KampfYoshi

Sorry wenn ich nerve, aber kann mir jemand helfen^^

Antwort #3, 27. September 2011 um 19:05 von KampfYoshi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Klingt wie n Bug. Davon gibts ja viele im Spiel. Hast Du noch nen alten Speicherstand? Normalerweise sollte nämlich, wie oben beschrieben, die Steinwand nach unten fahren und dahinter ist dann die Frau vom Grafen.

Antwort #4, 27. September 2011 um 20:30 von Kickshaw

Dämlicherweise hab ich keinen spielstand mehr. Bin grade an der magiergildenmission mit dem Grafen. Bin ihm nach dem Kampf mal zum schloss gefolgt. Jetzt rennt er die ganze Zeit gegen die wNd und qualmt tagsüber. Irgendwie lustig^^
naja ich geh mal davon aus, dass der bug keine Auswirkungen aufs HQ hat. Danke für eure Hilfe!

Antwort #5, 28. September 2011 um 14:17 von KampfYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)