zu viel Geld ausgegebeben! (Sims 2)

Ich hab das Spiel gerade erst angefangen und habe meiner Sims Familie ein Grundstück gebaut. Alerding konnte ich nur die Wände bauen, weil danach mein Geld alle war... :(
Wie komme ich an geld? Kann man das Gebäude irgenwie einreissen um wieder das Geld zu bekommen?
Ich habe den Vater schon einen Job in einer Zeitug suchen lassen, aber der Job fängt erst morgens um 8:00 an... Soll ich die Familie auf der Strasse schlafen lassen?
Hilfe! :(

Frage gestellt am 26. September 2011 um 16:43 von Monkey123

3 Antworten

Sooo...ich versteh dein problem.Liegt das vll daran weil du ein "zu" große Grundstück gekauft hast?
Also ich würde dir vorschlagen das du dir mit eiem Cheat geld holst...(unter den Tipps nach Cheats gucken ;D)
Oder du einfach noch versuchst dir ein Grundstück zu kaufen wofür ein normales haus reicht...

Wenn du dann genug geld hat kann deine familie wida umziehen und sich NOCh ein größeres grundstück leisten ;)

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:04 von XxMartaxX

benutze den cheat ,,motherlode'' damit bekommst du 50.000 simleons;D

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:05 von kittygirl12

es gibt zwei cheats..

drücke Strg + Shift + C dann öffnet sich das cheatfenster

und dort gibst du dann entweder

kaching (1.000)
oder
motherlode (50.000)

ein.. jenachdem wieviel geld du brauchst.. ich empfehle aber motherlode

Antwort #3, 30. September 2011 um 15:44 von KillerKitty2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)