Champion ausbildung (Dragon Age)

ich hab jetzt die quest geschafft urne der heilign asche aber wo bekomme ich die champion ausbidung her mit genitivi hab ich auch schon gesprochen und er hat sie mir auch nicht gegeben?

Frage gestellt am 26. September 2011 um 17:19 von blackobst

15 Antworten

Man kann diese Spezialisierung entweder von Loghain lernen oder man bekommt sie nach der Heiligen-Urne-Quest.

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:49 von watchmen

ich hab die quest heilige urne gemacht wo bekomme ich jetzt champion ausbildung

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:10 von blackobst

Wenn der Quest abgeschlossen ist, erhälst du die Spezialisierung noramlerweise. Einen Krieger spielst du aber oder?

Antwort #3, 27. September 2011 um 10:52 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ja spiele ich und hab schon berserker

Antwort #4, 27. September 2011 um 16:40 von blackobst

Wenn du die Spezialisierung nicht danach erhalten hast bekommst du sie nur noch durch Loghain.

Antwort #5, 27. September 2011 um 17:22 von watchmen

wann begegne ich ihm?

Antwort #6, 27. September 2011 um 18:29 von blackobst

Zum Ende des Spiels, genauer gesagt beim Landthing, wenn Du Dich dazu entscheidest Loghain zu verschonen.

Antwort #7, 27. September 2011 um 19:28 von Pinki666

Allerdings verzichtest du quasi automatisch auf Alistair.

Antwort #8, 28. September 2011 um 17:24 von watchmen

wie meinst du das geht etwa alistair wenn ich lohgain in mein team aufnehme

Antwort #9, 28. September 2011 um 18:36 von blackobst

Genau so ist es blackobst

Antwort #10, 28. September 2011 um 21:16 von Pinki666

Und kein anderer Durchgang mit einer anderen Hintergrundgeschichte ändert das, nur falls das als nächstes kommt.

Antwort #11, 29. September 2011 um 17:19 von watchmen

wer ist cooler alistair oder lohgain

Antwort #12, 29. September 2011 um 21:01 von blackobst

Nun cooler ist keiner aber wenn dann nimm Alistair da du dich über ihn noch richtig gut lustig machen kannst.
Loghain ist einfach zu steif in den Gesprächen.

Antwort #13, 30. September 2011 um 17:43 von watchmen

und wer ist stärker?

Antwort #14, 30. September 2011 um 21:34 von blackobst

Das kommt darauf an wie du die Punkte verteilst und welche Rüstung du ihnen zuweißt. Im Kampf dürften sie sich dann in etwa die Waage halten.

Antwort #15, 01. Oktober 2011 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)