Texturen (BF 3)

Hey ich finde die Graphik von Bc2 ist schon gut nur manche Texturen haben mich enttäuscht.
Die Trailer sehen zwar vielversprechend aus ,aber es sind halt Trailer :D

Meine Frage ist ob die Texturen ähnlichkeiten mit BC2 haben.

Frage gestellt am 26. September 2011 um 17:32 von canruto

6 Antworten

nein da Bf3 die Frostbite Engine 2.0 benutzt

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:08 von Mr_Haggard

Was für Texturen haben dich denn enttäuscht? BC2 ist momentan der Multiplayer-Shooter mit der besten Grafik...

Antwort #2, 26. September 2011 um 19:03 von 1207Hunter

@1207Hunter

Eigentlich noch Crysis 2 mit der Cryengine 3.

Also die Grafik sieht eher bei Landschaften, Waffen und Lichteffekte gut aus, nur im Häuserkampf SOLL es etwas matschige, aber noch akzeptable Grafik geben (auf alle Fälle besser, als von Call of Duty)

Antwort #3, 26. September 2011 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Hunter Die Graphik find ich ja gut ich spiel es auch, jedoch find ich z.B. die Texturen von Stein,Metall,Stahl ... nicht so gut. Sieht gummihaft/plastisch aus.

Antwort #4, 27. September 2011 um 14:20 von canruto

@BattleFreaker Crysis 2 is kein Multiplayer Shooter... Da is der MP nur n nettes Addon, wie bei BC2 der SP

@canruto: Find ich nicht. Bei Waffen z.b. erkenn ich deutlich, welche aus Plastik (BSP: M16) und aus Metall (BSP: M95) sein sollen

Antwort #5, 27. September 2011 um 14:41 von 1207Hunter

Die Grafik ist immer gleich, egal ob On- oder Offline!

Und mit dem Multiplayer habe ich nichts gesagt bzw. das meinte ich gar nicht.

Antwort #6, 27. September 2011 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link