champions benötigt (LoL)

hey guys
ich wollte ma fragen wen ihr mir als champ empfehlen könnt hab schon akali,shaco,ash,yi,nunu,fuddle,tristana und spiele fast alles bis auf tanks und supports
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2011 um 17:32 von taschentuch8

3 Antworten

War ja klar das bei dir die Tanks raus sind ich lese schon seit einer weile deine Fragen hier aber naja...

Deine Champs sind ja sehr übersichtlich aber wenn du es möchtest sag ich dir mal ein paar die du dir kaufen kannst.

1. Caitlyn
2. Morgana
3. Gangplank
4. Warwick
5. Jarvan IV
6. Nasus

sollte mal reichen.

PS. Achte mal auf deine Rechtschreibung es heißt Ashe und Fiddlesticks und nicht Ash und fuddle.

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:11 von Skellhouse

oh sry gar nicht gemerkt ähm jarvan:kann man mit ihm gut auf ad spieln weil ich möchte nur leute haben die viel damaage machen

Antwort #2, 26. September 2011 um 19:47 von taschentuch8

Würde eher off-tank machen full-ad ist ok aber würde besser auf off-tank gehen.

Antwort #3, 27. September 2011 um 19:16 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)