problem (Dead Island)

He Leute ich will gerade dead Island zocken und immer beim laden hängt es sich auf das kann das sein das mein spielstand defekt ist weil ich hab dann neue Story gestartet und da hat alles funktioniert
Bitte um Hilfe
mfg

Frage gestellt am 26. September 2011 um 18:03 von Smokin_Aces_1995

5 Antworten

keine ahnung das war bei mir mit gears of war3 genauso da bin ich einfach ins game gegangen ohne bei xbox live angemeldet zu sein dan hab ich mich angemeldet und seit dem geht es ganz normal

Antwort #1, 26. September 2011 um 19:05 von halelulia

Ich zock aber nicht online also kann ja nur.mein spielstand defekt ist sein

Antwort #2, 26. September 2011 um 20:08 von Smokin_Aces_1995

Aja noch ne frage bei gears of war 3 gibts ja den biest modus weist du um was es da geht weil ich zock gerade die story mit nen Freund und dannach wollen wir denn biest modus zocken
mfg

Antwort #3, 26. September 2011 um 20:12 von Smokin_Aces_1995

Lade dir mal die Aktualiesierung vom game runter der Fehler ist dann meistens behoben.

Antwort #4, 27. September 2011 um 09:15 von SPARTA-0211

da hilft gar nichts,der speicher is im arsch,da kannst du neu anfangen,meistens passiert das,wenn man zuviele gegenstände bei jin abläd,oder wenn man zu weit vom kontrollpunkt abspeichert,ich zieh mir regelmäßig sicherheitskopien von meinem speicher,von dem ich weis,das er noch geladen wird...dieses spiel zu beenden,is wie glückspiel!

Antwort #5, 27. September 2011 um 15:58 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.