Herogylphen gecheatet (Sims 2 - Gestrandet)

Allseo ich habe mir Heroglyphen Her gecheatet und habe 999
aber ich kann trozdem die alte tür nicht öffnen weis einer warum

dankee im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2011 um 18:15 von Larscool1

5 Antworten

Hey
ich weiß leider nicht die Antwort auf deine Frage, weil ich auch noch nicht so weit bin.
Aber ich hätte eine Frage weil mir auch niemand Antwortet:

Wie bekomme ich Kreativ- & Mechankipunkte?

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 17:23 von Julex33

Kreativpunkte bekommst du schnell, wenn du ne Rassel/Trommel/Ukulele baust und damit musizierst. Mechanik bekommst du, wenn du baust.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 16:51 von Legonie

@ Larscool1

Damit man die tür öffnen kannst, musst du aus den Hyroglyphen eine Stele bauen. ich hab zwar noch nie gecheated, aber wenn ich das auf "herkömliche" weise mache, bekomme ich automatisch den plan für die stele, wenn ich alle hyroglyphen gefunden habe.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 12:32 von Legonie

du musst mit den Hyroglyphen auf einer Werkbank eine uralte Stele bauen.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 13:04 von deviljin197

Du musst erstens den Plan für den Hieroglyphen haben und DANN kannst du ihn erst auf der Werkbank zusammenbauen.

Antwort #5, 23. November 2011 um 21:53 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)