Welchen 3150 Champ soll ich mir holen ? (LoL)

Moin

Wahrscheinlich nerven diese Fragen. Aber naja...Ich spare grade auf einen 3150 Champ aber ich weiß nicht welchen. Ich hatte mir überleg ob ich mir Pantheon kaufe. Am liebsten hätte ich natürlich einen Champ der was Aushält und dmg macht( für viele kills :) ) Es ist mir egal ob Nah-oder Fernkampf.
Schreibt mir bitte Empfehlungen,evtl. Pro-Contra der Champs.

Frage gestellt am 26. September 2011 um 18:18 von Hippogreif

4 Antworten

Jo diese fragen nerven schon ein wenig aber was soll man machen.

Also bei dem was du geschrieben hast würde ich sagen kauf dir Olaf oder wie du gesagt hast Pantheon, beide halten sehr viel aus und machen guten schaden.

Pro an beiden:
- Als off-tanks spielbar.
- Guten schaden.
- Viel leben.
- Olafs E skill ist sehr stark auf lvl 5.
- Pantheons ulti ist sehr hilfreich in teamfights.

Contra:
- Pantheon ist anfällig besonders anfällig gegen stuns
- Pantheons Ulti hat eine bestimmt range.

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:26 von Skellhouse

Okay danke. Hatte auch schon an Olaf gedacht, da ich ihn cool finde und man ihn nicht sooft sieht wie pantheon btw wie lange hält olafs ulti? Ist das nicht fast so wie tryns ?

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:52 von Hippogreif

So ungefähr sollange die Ulti aktiv ist kann er nicht beeinträchtigt werden von Stun, slow usw. Er kann aber sterben das unterscheidet ihn mit tryns ulti.

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:57 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
akali... Der am meisten OP champ sogar mehr als tryn...

Antwort #4, 27. September 2011 um 18:02 von xSh00terx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)