Lila Herzevent von Leia verpasst?! (Harvest Moon)

Als ich mal wieder Leia besuchen wollte, war plötzlich die Musik von einem Herzevent. Ich habe ganz schnell den Text überflogen, immer A gedrück gelassen, und deshalb hab ich einen Fehler gemacht, denn meine Figur hört da Daryl aus dem Keller irgendetwas mit Geheimnisse der Natur schreien und dann muss ich auf eine Option mit "Nach Hause laufen" oder sowas gedrückt haben, weil dann die Figur wggelaufen ist...

Ist das noch irgendwie zu retten? Kann ich dieses Event noch erleben?

Danke schonmal ;D

Frage gestellt am 26. September 2011 um 18:37 von Silver111

3 Antworten

das war wirklich ihr lila herzevent, dann kannst du das nicht nochmal machen, ist zwar so schade weil du es dann ja nicht richtig gesehen hast, aber du kannst dann trotzdem mit den herzevents weiter machen, also sie auch noch heiraten, zieht nur ein paar LP ab für die falsche antwort

Antwort #1, 26. September 2011 um 19:27 von Horizon

Gut, danke ;) wirklich schade...

Antwort #2, 27. September 2011 um 17:01 von Silver111

gern geschehen, ja stimmt schon, aber ein bisschen was hast du ja anscheinend mitbekommen noch;)

Antwort #3, 27. September 2011 um 21:16 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)