Frage bezüglich Grafikeinstellungen ;D (Fifa 12)

Hey Leude,

Ich hätte mal 2 Fragen:

Mein System: (Laptop) - Samsung R780 mit i7 2x2,67 GHz und Nvidia Geforce GT 330m mit 1024 mb und ich glaube 4 GB Ram.

1.) Ich denke mein System ist für einen Laptop relativ gut, aber ich hab hab mal sowohl die Rendering Qualität als auf AA auf das höchste bei der Demo gestellt und es läuft "fast" durchgehend flüssig. Liegt das an meinem System oder haben die Entwickler das Spiel endlich mal gut auf PC's zugeschnitten? (Bei Fifa 11 hatten ja selbst manche High End Rechner lags)

2.) Wirkt sich die Rendering Qualität nur auf Schatten aus? Auf "hoch" sehen die Schatten gut aus, aber auf "Mittel" haben sie schon eckige Kanten etc. Gibt es sonst noch einen Unterschied?

Danke im voraus :D

Ich sag nur Donnerstag :DDD

mfg resistance-zocker

Frage gestellt am 26. September 2011 um 18:39 von resistance-zocker

3 Antworten

1) ja die haben das liegt an den Entwicklern die haben das besser gemacht
2) keine ahnung^^

ja donnerstag muhahah *_* ;D

Antwort #1, 27. September 2011 um 12:53 von Wannweil

2) Es sieht alles weniger eckig aus... Mir ist das z.B. bei den Linien in der Wiederholung aufgefallen

Antwort #2, 28. September 2011 um 15:54 von Maunikrip

also bei deinem Laptop würde ich alles so hoch wie möglich stellen... mein system is so ähnlich. auflösung so hoch wie möglich, Randering: x4 und das andere auch hoch.
bei mir lagt es aber ziehmlich... naya kauf mir eh ne neue grafikkarte.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 16:43 von Yo-Asakura

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)