Ein paar fragen (Monster Hunter 3)

Wie krigt man Gobullaterne+ weil ich die laterne beim+ schon kaputt gemacht hab und krig nur normale.

Frage gestellt am 26. September 2011 um 19:00 von jaggi

5 Antworten

Ich glaube das ist einfach glückssache, meistens bekommst du nur die normale laterne, und manchmal die + Laterne

Antwort #1, 26. September 2011 um 20:01 von Ekim3

stimmt genau. Das ist bei manchen Items so. Beim Königsludrothkamm zum Beispiel. Steichel vorher dein Schwein das erhöt die Items in der Questbelohnung vllt hast du dann etwas mehr Glück

Antwort #2, 27. September 2011 um 11:33 von bigmag3000

lol ludi kamm gibts so oft

gobul laterne+ hatt ich auch nochnie^^

Antwort #3, 27. September 2011 um 11:53 von LordPeter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ist das eigentlich ein mythos mit dem Schwein oder stimmt das wirklich? :D
und das mit den Gobul laterne + bekommst du schon hin, warscheinlich willst du die Gobul + rüstung hab ich recht? Die habe ich nämlich auch, wenn man die Slots besetzt wird die rüstung richtig gut :D z.b. habe ich 4xSchnelles essen und trinken, schnelles schleifen, und gluabe noch irgendwas :D also hab gedult^^

Antwort #4, 27. September 2011 um 12:32 von Ekim3

lol nein xD

und das mit dem schwein stimmt : also man kriegt man items in belohnung

Antwort #5, 27. September 2011 um 13:13 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)