Schmiedewelt Frage (Halo Reach)

1.Also ich bin sehr viel in der Schmiedewelt und bastle sehr gerne, jedoch hab ich eine frage und zwar: wenn ich eine waffe an eine wand heften möchte, muss man ja die physik bei der waffe auf fest oder stufenweise stellen, aber wenn ich die waffe aufhebe und sterbe steckt die mitten in der luft und kann sie nicht aufnehmen. Also was soll ich tun damit die waffe an der wand hängt und hinfällt wenn der träger stirbt?

2. wofür ist eingendlich stufenweise? das ist doch genau das gleiche wie fest oder?

danke im vorraus für die hilfe :D

Frage gestellt am 26. September 2011 um 19:33 von kles2323

7 Antworten

ssry, habe nur vermutungen zur hand: 1., ist bei mir auch so, ich glaub das geht gar nicht anders (vielleicht der unterschied stufenweise/fest, bei einem geht es?) 2. wie gesagt, nur `ne Vermutung, aber ich glaube eines (stufenweise eher), ne glaub ich nicht..

Antwort #1, 26. September 2011 um 20:47 von Senghok_der_Buddha

also das mit stufenweise, fest und normal kann ich dir sagen:

Normal: Gegenstände bleiben nicht in der luft stehen sondern fallen ganz normal zu boden. sie 'verschmelzen' auch nicht mit andren sachen und die einzige möglichkeit sie in der luft zu halten ist mit ner säule oder ähnliches.

Fest: die gegenstände verschmelzen auch nicht mit andren sachen jedoch können sie in der luft stehen bleiben

Normal: Gegenstände bleiben in der luft ohne hilfe und verschmelzen mit allem andren

Antwort #2, 26. September 2011 um 21:06 von NeuRegiment

am ende nicht normal sondern stufenweise sry

Antwort #3, 26. September 2011 um 21:11 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Stufenweise dacht ich auch das, aber 'ne...

Antwort #4, 26. September 2011 um 21:33 von Senghok_der_Buddha

jezt ne doofe zwischenfrage ^^: was heißt in diesem falle verschmelzen? sorry aber ich möchte nur fragen um alles genau zu wissen ^^

Antwort #5, 27. September 2011 um 11:30 von kles2323

ehm indem du es mit andren sachen zusammenschieben kannst ohne das sie sich voneinadner abstoßen. sprich die sachen lassen sich ineinanderstecken

Antwort #6, 27. September 2011 um 16:30 von NeuRegiment

achso na dann. danke

Antwort #7, 27. September 2011 um 16:40 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)