trailer gecutet ? (BF 3)

simple frage:sind die trailer vom blut her gechnitten ? ist ja pegi 18 aber bis jetzt sehe ich weniger blut als bei bc2 ?
bevor jetzt irgend sowas kommt :man ,bist du blutgeil oder was?!
es geht mir um realismus (teils :D ) wenn man auf jmd mit ner schrotflinte schießt dann ist es ja wohl realistisch etwas zu sehen kann auch sein das es nur an der helligkeit liegt. wird so oder so n top game ^^

Frage gestellt am 26. September 2011 um 19:47 von zorc2222

3 Antworten

ich denke der ist nicht gecutet weil bei allen oder den meisten Battlefield teilen kaum oder kein Blut ist

Antwort #1, 26. September 2011 um 20:30 von hello_WA

Bestimmt verwechselst du die Battlefield-Reihe mit der von Call of Duty oder Resistance usw.

Battlefield wird NIE so brutal sein und das ist auch gut so...

Antwort #2, 26. September 2011 um 21:39 von gelöschter User

Ja ,das es nie so extrem wird weiß ich und das will ich auch nich ,aber n bisschen fürn Realismus sollte drin sein...

Antwort #3, 27. September 2011 um 13:10 von zorc2222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)