Battel Royal (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Also muss gegen die ganzen droidn kämpfen, also den geschossen ausweichen. Könnt ihr mir eingutes D-Wheel aufschreiben mit dem ich es schafe.
Und vielleicht noch ein paar tipps für ein exodia deck eins is nich schlecht aber man kann ja ma noch tipp´s hören.

Danke schonma im vorraus!

Frage gestellt am 26. September 2011 um 19:55 von Olympus

3 Antworten

Ich schaffs mit den Teilen

Gamma Rahmen III
DWE-X
KPC-000

S Force III
Segelkraft III
Booster III
Quick Chip III

Bei den Exodia-Deck nehm ich die "Herz der Unterlegenen" Strategie

Antwort #1, 26. September 2011 um 20:25 von Mia-Lea1

D-Wheel mit allen Boosts, egal was sie negativ beeinflussen, denn wie du ja wahrscheinlich weißt können dich in der Boost-Zeit keine Schüsse erreichen. Möglichst viele und schwere Schilde, Geschwindigkeit ist ja egal.

Exodia-Deck:
Hier hast du einige Möglichkeiten, ich persönlich bevorzuge (im norm Deck) entweder alles normale Monster [außer Exodia] und ansonsten 3x "Herz Des Unterlegenen".
Das ist aber ne brachiale Methode ohne größere Erfolgschancen, wenns mal ernster wird.
Andere Methode, die dagegen gut auch im Duell mit anderen und nicht CPU's funktionieren kann:

Mill mit Ryko und anderen Lightsworns, sowie vor allem "Armageddonritter" alle Exodia Teile auf den Friedhof. Von dort aus holst du sie mithilfe von "Dunkle Fabrik der Massenproduktion" und "Monster-Reinkarnation" wieder zu dir auf die Hand. Während dieser Methode wirst du natürlich Kämpfe einbüßen, nutze also die Chance der neuen banned List:
3x "Schwerkraftbindung"; ganze 2x "Verräterische Schwerter" und andere Karten, die du ja vermutlich kennst, am besten Fallen, so wird das Deck auch weiterhin Turbo-Kompatibel gehalten.

Mehr fragen? Ich bin jederzeit bereit hier oder auch in einer persönlichen Nachricht detaillerter zu werden ;)

LG,
Gladi

Antwort #2, 26. September 2011 um 20:34 von Gladikrieger

Rahmenschild
Seitenpanzer
Booster
Quick Chip

Alles 3

Herz des unterlegenen 3
nomale monster

Antwort #3, 28. September 2011 um 16:00 von Haschirama

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)