Monsterjäger (MH Freedom Unite)

Zu dieser quest werden ja häufig fragen gestellt aber ich würde gerne wissen mit welcher waffe es am besten geht
und kann es sein dass die monster viel stärker/mehr abziehen als normale hochrangige monster?kommt mir eher wie G stärke vor

Frage gestellt am 26. September 2011 um 20:14 von lao121

2 Antworten

meine meinung zur waffe: Ausmaß, bester hammer mit hemmungslosigkeit +2 und schärfe +1

die monster sind auch G-Stufe, sollte sie zumindesntens, da man von der quest auch himmelsschuppen kriegen kann

Antwort #1, 26. September 2011 um 20:21 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich habs vor fünf minuten endlich geschafft!
waffe: (nur) meisterlohe (gs)
rüstung: narga mit fähigkeit wahrnehmung und experte+1
taktik:
rath: blitzbomben und immer auf den kopf
tig: blitzbomben und linke vorderpfote
narga: vereinzelt kopf und schweif oder linke hinterpfote
raj: rechtes hinterbein (bleib von den wänden weg!)
sobald die markierung gelb wurde gleich gefangen, bis auf rajang der hat die falle zerstört (waren dann aber nur noch 10 hits bis zum kill)

Antwort #2, 27. September 2011 um 00:01 von Farlach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link