selbsterstellte map (SW Battlefront 2 (2005))

wie mache ich meine map spielbar wenn ich sie starte beim spielen läd sie zur hälfte und dann kommt der desktop

Frage gestellt am 26. September 2011 um 20:15 von kitfisto_st3f13

6 Antworten

Hast du son extra von vistamungefix runtergeladen und dann die datei ausgeführt? Die, wo kurz ein schwarzes Fenster erscheint?

Antwort #1, 27. September 2011 um 19:09 von Marcodosch33

ja hab ich und sie läd immer nurnoch bis zur hälfte und dann kommt der desktop

Antwort #2, 27. September 2011 um 19:31 von kitfisto_st3f13

pff ka. mach ne neue map. hast du alle cp registriert?

Antwort #3, 27. September 2011 um 22:05 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja aber egal hab mir en neue gemacht und jetzt gehts trotzdem danke :)

Antwort #4, 27. September 2011 um 23:25 von kitfisto_st3f13

wieso danke. ich hab nix gemacht.

Antwort #5, 28. September 2011 um 10:22 von Marcodosch33

Nur so als "Nachbesprechung": Ich vermute mal, du hast nicht bedacht, dass nach der Installation des MungeFixs erst neu erstellte Maps wieder gehen. Um den MungeFix für deine Map zu installieren (so dass auch die wieder geht), musst du die BAT-Dateien des MungeFixs manuell in deinen BUILD-Ordner kopieren.
Mehr dazu:

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Ich bin nicht sicher, aber eventuell hilft dir das Folgende weiter. Vor allem wenn du Vista oder Windows 7 hast, sind die Erfolgssaussichten ziemlich hoch. Schaden kann es aber sicherlich nicht.

Lade dir den "VistaMungeFix" runter: http://www.filefront.com/17171104/munge_fix.zip...
Entpacke den Inhalt und kopiere den Ordner "vistamungefix" in deinen ModTools-Ordner. Dann starte die Batch-Datei "vistamungefix.bat". Ein schwarzes Fenster erscheint und verschwindet sofort wieder.
Nach diesem simplen Fix sollte das Problem behoben worden sein.

Jedoch: Es wurden nur die Batch-Dateien im data-Ordner ersetzt. Das heißt, der Mungeprozess wird erst wieder bei neu estellten Maps funktionieren.
Um die jetzige Map, an der du bastelst, auch zum Laufen zu bringen musst du aus dem Ordner vistamungefix, der sich im Verzeichnis C:\BF2_ModTools befindet, alle sechs Ordner (Common, Load, Shell, Sides, Sound und Worlds) und die Datei munge.bat KOPIEREN. Füge sie anschließend im Ordner _BUILD in deinen data-Mod-Ordner ein (also der Ordner data_XXX - ersetze das XXX durch deinen 3-Letter-Namen UND DANN DER ORDNER _BUILD - nicht vergessen!). Du wirst dann mehrmals gefragt, ob du die Datei/den Ordner ersetzen willst. Bestätige das jedes Mal mit Ja.
Jetzt am besten in VisualMunge noch mal auf Clean drücken und anschließend kannst du wieder Mungen.
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Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 16:25 von DeltaForce

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