frage (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe nichts gefunden wo sich etwas um zetsu geht wird der auch spielbar sein weil der wird immer acktiver im anime?

Frage gestellt am 26. September 2011 um 20:21 von kevingg

25 Antworten

denke wenn es ihn gibt dann nur als support da man über seine jutsus einfach nichts weiß

Antwort #1, 26. September 2011 um 20:23 von gelöschter User

leider :(

Antwort #2, 26. September 2011 um 20:29 von OnurCan14

ich denke es gibt ihn in generation als support und in storm 3 als spielbaren ;)

Antwort #3, 26. September 2011 um 20:29 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok thanks

Antwort #4, 26. September 2011 um 20:35 von kevingg

also Jutsus sind schon bekannt aber ich glaube nicht das es ihn jemals als Spielbaren Charakter geben wird
er ist einfach kein Kampf Shinobi/Ninja er ist eher jemand der aus dem Verborgenen Heraus anderen Hilft aber selber Kämpfen passt einfach nicht zu ihm daher würde ich sagen wenn überhaupt nur als Support

Antwort #5, 26. September 2011 um 21:19 von KakashiSakumo

also man weis mehr jutsus über zetsz als über karin und trotzdem ist sie in dem spiel.

Antwort #6, 26. September 2011 um 22:00 von gelöschter User

ja, aber wie ich schon sagte sind seine Jutsus nicht für den Kampf geeignet sondern nur um jemanden aus dem Hintergrund zu unterstüzen/ retten *hust*...was er schon demonstriert hat...

Antwort #7, 26. September 2011 um 22:02 von KakashiSakumo

Es wäre gut möglich das er spielbar ist da im neuen clash of ninja revolution 4 was in japan ja schon drßen ist gibt es ihn als spielbaren charakter und die story geht genauso weit wie generation ich könnte mir sogar vorstellen das die storyvon generation doch noch ein bisschen weiter geht

Antwort #8, 26. September 2011 um 22:09 von RikudoModeNaruto

wo ist das in japan schon draußen das wäre mir neu

Antwort #9, 26. September 2011 um 22:16 von gelöschter User

guck auf amazon.com da kannst es schon als japan import bekommen

Antwort #10, 26. September 2011 um 22:39 von RikudoModeNaruto

da muss ich dich enttäuschen da kommt bei mir nichts. hab sogar beim japanische amazon geschaut und auch da nichts. kannst ja ein link hier reinstellen

Antwort #11, 26. September 2011 um 22:43 von gelöschter User

Antwort #12, 26. September 2011 um 22:44 von RikudoModeNaruto

ACHTUNG SPOILER!










also KakashiSakumo ich glaube nicht das zetsu nur im hinergrund ist und anderen hilft sonder ich glaube auch das er stärker ist als man hier immer schreibt denn wieso sollte madara ihn sonst mit dem mizukage kämpfen lassen... kann ja sein das die weiße hälfte nur so unterstützt und die schwarze kämpft denn über die weiße hälfte weiß man ja so einiges aber über die schwarze hälfte weiß man nicht viel und ich denke mir das die schwarze hälfte kämpfen kann und die weiße hälte ihn dabei unterstützt mit seinen sporen und doppelgängern! ich denke aber auch das es zetsu wenn überhauptnur nur als support gibt denn ich denke mir das die entwickler sich zetsu als spielbaren charakter für storm 3 aufheben wollen. DENN nach dem kampf Zetsu gg. Mizukage & vllt. chojuro (kommt drauf an wie sich die geschichte weiter entwickelt) weiß man mehr über die schwarze hälte und somit wahrscheinlich genug um zetsu als spielbaren charakter zu bringen...

PUUH das war jz a bissl viel geschrieben XD

Antwort #13, 26. September 2011 um 22:46 von KillerBee_07

und du musst richtig lesen das ist nicht der vierte teil sondern ein spezial so ähnlich wie generation nicht der 3 teil ist sondern ein spezial und auch bei dem spiel gibt es zetsu nicht

Antwort #14, 26. September 2011 um 22:50 von gelöschter User

ok hast recht sorry doch mein fehler aber irgendwo hab ich bei youtube schon mal ein roster zum 4 teil gesehen und da war zetzu dabei aber da das game noch gar nicht draußen ist war der roster bestimmt auch nur fanmade

Antwort #15, 26. September 2011 um 23:01 von RikudoModeNaruto

Das ist NICHT Revolution 4 das ist Naruto Gekito Ninja taisen EX Spechial und das wird sicher nicht bei uns rauskommen da wir KEIN Spiel der Gekito Ninja Taisen EX Serie haben^^ also wieso sollte bei uns dann das Special rauskommen?

KillerBee_07 ja, ich weiß doch XD meine Aussage bezog sich auch nur auf Generations und den JETZTIGEN STAND der Informationen zu Zetsu XD

Antwort #16, 26. September 2011 um 23:03 von KakashiSakumo

nein bezog es sich nicht weil...
ZITAT: "also Jutsus sind schon bekannt aber ich glaube nicht das es ihn jemals als Spielbaren Charakter geben wird"
dieses satz bezieht sich nicht nur auf generations! :)

Antwort #17, 26. September 2011 um 23:15 von KillerBee_07

und was ich dir noch sagen will ist das die jutsus von zetsu eher für den kampf geeignet sind als die von karin weil die kann ja nur chakra aufspüren und heilen mehr auch nicht da ist zetsu tausend mal mehr für den kampf geeignet als wie karin...

Antwort #18, 26. September 2011 um 23:18 von KillerBee_07

Die Gekito Ninja Taisen EX reihe ist doch in deutschland clash of ninja revolution

Antwort #19, 26. September 2011 um 23:22 von RikudoModeNaruto

als wie, ganz schlechtes deutsch. ich denke bei leuten wie karin denkt man sich jutsus aus weil man bei denen davon ausgeht das die sowieso nie wirklich kämpfen. aber zetsu ein char der mit hoher sicherheit noch kämpfe hat wäre es meiner meinung nach dämlich jutsus für das spiel zu erfinden die er dann nicht mal annähernd im manga hat

Antwort #20, 26. September 2011 um 23:25 von gelöschter User

@RikudoModeNaruto nein ist es nicht

Antwort #21, 26. September 2011 um 23:27 von gelöschter User

aber da sind alle moves und so gleich das gehört doch aufjedenfall zusammen achja und meint ihr das ist echt da gibt es zetzu

Antwort #22, 26. September 2011 um 23:29 von RikudoModeNaruto

Antwort #23, 26. September 2011 um 23:33 von RikudoModeNaruto

ein fake, ein guter muss ich zugeben aber halt fake. und wikipedia ist da nicht unbedingt die seite wo man nach infos suchen sollte

Antwort #24, 26. September 2011 um 23:35 von gelöschter User

ballermann1987 nur weil ich das wie im satz vergessen habe heißt das ja ned das mein deutsch schlecht ist (ok so gut ist es auch nun wieder nicht aber trotzdem gut genug fürdie handelsakademie XD) und überhaupt achte ich nie darauf wie ich schreibe wenn ich hier in ST bin (also von der gramatik und von der rechtschreibung her) und ja ich wollte nur KakashiSakumo auch nur darauf aufmerksam machen das sie halt geschrieben hat das es zetsu nie als spielbaren charakter geben wird.

Antwort #25, 26. September 2011 um 23:38 von KillerBee_07

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)