Strubel Ohr Pichu? (Pokemon Schwarz)

Kan ich mein Strubel Ohr Pichu von Heart Gold auf Pokemon Schwarz übertragen? oder geht das nicht?

Frage gestellt am 26. September 2011 um 20:25 von gelöschter User

7 Antworten

Nein, dass bleibt für alle Ewigkeiten in deiner HG...

Antwort #1, 26. September 2011 um 20:27 von gelöschter User

-.- schade ich finde es irgendwie süss mit diesem verstrubbelten Ohr

Antwort #2, 26. September 2011 um 20:30 von gelöschter User

Aber für Kämpfe ist es nutzlos -.- Es kann sich nicht mal entwickeln xO

Antwort #3, 26. September 2011 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja ich weis es würde sicher süss ausehen wen Pikachu auch das ohr werstrubbelt hätte

Antwort #4, 26. September 2011 um 21:31 von gelöschter User

@ ihrkenntmich, ich kenn dich!

Antwort #5, 26. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

@deppi: WAS!? Echt? Was für eine Überraschung! :O
@Nami19: Wer weiß ob es noch mal für Gen 5 rauskommt...






































































Aber um nochmal auf deine vorherige "Frage" zurückzukommen, die die Pappnasen nun gelöscht haben, du musst dir eine neue E-Mail-Adresse machen, um einen zweiten Account zu machen. Und ich empfehle dir, ein neues Profilbild zu holen, damit die Pappnasen dich nicht zu früh enttarnen ;)

Antwort #6, 26. September 2011 um 22:08 von gelöschter User

Warum habe sie es gelöscht echt es macht mich irgendwie sauer abe naja die Papnasen sollen mich einfach in ruhe lassen weil ich garnicht schlim bin und ich frage nur sachen wie ich mit dem spiel weiter kommen kan und so


ach ja wäre echt supper wen strubel Ohr pich für schwarz rauss kommen würde

Antwort #7, 27. September 2011 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)