hilfe (Dragon Quest 9)

mein team is pala priester gladi schwertmagier.
und meine frage ist zu was soll ich mein priester machen und welche waffe/also talent

PLEASE!ANTWORTEN!

Frage gestellt am 26. September 2011 um 20:45 von dragonquest9gamer

20 Antworten

mach priester zum weisen mit bogen

Antwort #1, 26. September 2011 um 20:48 von Dmitrij12

Jop würd ich auch sagen.
Ich fände sogar, dass man den Pala wegtun könnte, aber jedem das seine^^.
Ps: Der Weise ist eine fast 100%ige Zauber klasse.
Da ist die Waffe eigentlich ziemlich egal.
Aber der Bogen ist schon etwas nützlich, durch den Multischuss angriff.

Antwort #2, 26. September 2011 um 20:57 von SmashThatToilet

kann weisen noch nicht. bin erst bei batsureg/wasaba/schweinpickel schule.

Antwort #3, 26. September 2011 um 21:02 von dragonquest9gamer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
dann lass so

Antwort #4, 27. September 2011 um 13:52 von Dmitrij12

ich würd nen speer nehmen

Antwort #5, 27. September 2011 um 15:33 von xXMH-DQXx

ich hab eine Weise mit Bumerang. Auch wenn du es nicht glaubst, aber Bumerag ist mehr als gut. Er hat sehr gute Fähigkeiten wie zB
Feuervogelwurf

Antwort #6, 27. September 2011 um 17:49 von Gweddry

will auch weisen mit bumerang bin aber da aber noch gar nicht erst: Wasaba/Batsureg/Schweinpicke-schule.

Antwort #7, 27. September 2011 um 18:18 von dragonquest9gamer

ich lass meinen weisen lieber bei dem Zauberstab, denn durch automatische mp.regenaration und anderen zaubern kann man die mp ganz leicht wieder herstellen und der weise hat am meisten von allen. Außerdem ist der weise bei mir sowie bei dir wahrscheinlich auch eher zum Heilen da und macht zum angreifen eher angriffszauber.

Antwort #8, 27. September 2011 um 18:57 von dragonquester02

Also ich werde das mit dem Weisen so machen: Am Anfang setzt er Stoziismus ein und entweder macht er gleich Angriff oder zaubert gleich oder ich konzentriere ihn dann noch ein bisschen.

Antwort #9, 27. September 2011 um 19:19 von Gweddry

gweddry schieb dier dein bumerang in deine 4 buchstaben der bogen ist viel besser wegen geschoshagel bumerang greift zwa alle an aber voll schwach und bogen kann bessere talente glaub mir

Antwort #10, 27. September 2011 um 19:56 von Dmitrij12

Dmitrij12 mach es doch selber du mit deinem dämlichen bogen.der bumerang ist viel besser besonders wenn man seine Konzentration auf 100 hat und dann sternhagelwurf macht der bogen ist nur was um die mp zurück zu holen. oder dein achso geliebtes geschosshagel lohnt sich auch nur bei einem gegner sonst nicht

Antwort #11, 27. September 2011 um 20:12 von gelöschter User

jajajajajajajajajaja okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk aber bumerang ist ja gut alle waffen sind gut aber trotzdem ich empfehle bogen den bumerang macht allen schaden aber so 100 70 20 2 oder so also bor ey schiebt euch doch du und gweddry beide in eure ärsche

Antwort #12, 27. September 2011 um 20:25 von Dmitrij12

lass es sein nehme den bumerang weil bogen hat schon einer.und pasta

Antwort #13, 27. September 2011 um 21:00 von dragonquest9gamer

Ganz ehrlich hier bin ich mit Dmitrij12 völlig einer Meinung.

Bumarang ist und wird immer die schlechteste Waffe sein (sogar Messer sind besser)

Bogen hat 100mal bessere fähigkeiten und auserdem dragonquest9gamer ist doch egal ob die Waffe schon jemand hat xD.

ich würde meinem Lieber garkeine Waffe gaben als ihm Bumarang *lach* zu geben.


Also glaub Dmitrij12 ruhig Bogen ist vieeeeeeeel besser als Bumerang *lach extrem Spöttisch*

Antwort #14, 27. September 2011 um 21:29 von gelöschter User

ich werde bumerang nehmen.

Antwort #15, 27. September 2011 um 21:57 von dragonquest9gamer

dann nimm Bumerang

Antwort #16, 27. September 2011 um 22:04 von gelöschter User

@Dimitrij12 Ich finds echt niedlich, wenn du dich aufregst XD.
Ich hab was für dich ( auch für dich GF): So da seht ihr es mal, Bogen ist gut.

Antwort #17, 28. September 2011 um 15:22 von Gweddry

du meinst wohl wie gut bumerang ist oder? weil niemand im diesen video ein bogen hat.

Antwort #18, 28. September 2011 um 16:50 von dragonquest9gamer

OOO. Ja den meine ich :).

Antwort #19, 28. September 2011 um 20:13 von Gweddry

es gibt auch ein video wo nur 2leute mit dem bumerang gegen dieses monster kämpfen und die machen um die 2500-3000 schaden

Antwort #20, 29. September 2011 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)