Geht immer noch nicht (Super Mario 64)

Habe jetzt den CONTROL Cheat und Toad aber wenn ich starte(ein Spieltand lade)Wird alles weiß

http://www.dcemu.co.uk/vbulletin/showthread.php...

kann jemand sagen warum?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 21:38 von Poke-Master

7 Antworten

vllt hast du ja ein kaputtes Ar...

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 22:18 von Sert

Hallo Poke-Master!
Ich glaube nicht das Dein AR kaputt ist. Ich habe Deinen Link in der Frage mal angeklickt. Dort steht folgendes:
NOTE: FOR VERSION 1.0 ONLY!
Das heißt soviel wie: Beachte: Nur für die Version 1.0!
Ich gehe mal davon aus das Du das Spiel hier in Deutschland gekauft hast. Somit kannst Du nicht alle Cheat-Codes die es gibt verwenden.
Ich habe z.B. bei ebay die Original-Version ersteigert (Japanische Version). Mit dieser Version des Spiels kann ich die Codes auf der Seite in dem Link benutzen.
Ob Du einen bestimmten Cheat verwenden kannst hängt von der Version des Spiels ab. Achte in Zukunft immer auf die ID-Game Nummer. Diese gibt Dir die Version des Spiels an. An dieser Nummer kannst Du erkennen ob Du die Cheats verwenden kannst oder nicht.
Benutze am besten die Codes die hier im Forum bei Spieletipps stehen. Die sollten funktionieren (bei mir zumindest in der deutschen Version des Spiels).
Wenn ich Deine Frage nicht beantwortet habe, schildere mir bitte noch einmal genau Dein Problem.
Ich hoffe das Dein DS den AR wenigstens erkennt. Wenn nicht, könnte Sert wirklich recht haben. Es kann aber auch sein das Du nur die falsche ID-Game Nummer eingegeben hast. Das ist mir anfangs passiert.
Schreibe gegebenenfalls einfach zurück.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 23:10 von uweudoriedel

das kanns sein ich wohne in F******* und habe es in GameStop gekauft

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 09:36 von Poke-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich habe auf keinen fall die falsche Game-ID wenn ich ein anderen machen würde ,rürde er das Spiel nicht erkenen

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 09:38 von Poke-Master

Hallo Poke-Master!
Wie in obiger Antwort hoffentlich deutlich wurde, habe ich einige Vermutungen angestellt woran es liegen könne.
In Antwort 3 schreibst Du "das kanns sein ich wohne in F*******".
Damit kann ich leider nichts anfangen. Ich weiß nicht worauf Du Bezug nimmst. Aus Deiner Antwort 4 entnehme ich das Dein DS nicht kaputt ist, da er ja allgemein Spiele erkennt. Da Du die richtige Game-ID Nummer eingegeben hast wird es vermutlich an der Version des Spiels liegen die Du hast. Wie schon gesagt kann ich mit meiner Originalversion, der Japanischen, mehr cheaten als mit der deutschen. Aber einfach nur deshalb weil ich mehr Cheat-Codes gefunden habe. Dank Deiner Frage noch mehr.
Wenn es jetzt noch irgendwelche Probleme oder Fragen von Deiner Seite her gibt, schreibe bitte zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 10:04 von uweudoriedel

ich entschuldige mich erstmals das ich voreilige schlüsse gezogen habe und F******** meint er bestimmt das er in dieser stadt lebt aber das ist egal in welcher stadt man ist das land oder das kontinent ist wichtig weil es für jedes land eine andere version gibt naja auser für die europäische das ist eig. immer die gleiche nur in einer anderen sprache
Ð

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 15:02 von Sert

und nochmal an Uwe guck mal in dein E Mail fach da findest du eine PN(Persönliche Nachricht)von mir und kannst du mir dann gleich sagen ob der Link den ich dir angegeben habe funktioniert?wäre nett wenn du antwortest^^
Ð

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 16:50 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)