Mehrere Fragen sind Wichtig :) (Xenoblade Chronicles)

1. Wo finde ich im Makna Wald die 3 Antiken Schriften?
2. Wo finde ich Meteorgrillen?
3.Wo finde ich Glückshasen in der Teprah Höhle und Liebeskraniche in der Äthermine?


Nun wollte ich wissen ob ich schon fast am Ende des Spiels bin.
Ich bin gerade auf dem gefallen Arm gekommen und bin da jetzt in einen Dorf habe 53 spielstunden ist das zu viel oder zu wenig bis dahin habe auch schon sehr sehr viele Sidequests gmacht.

Frage gestellt am 26. September 2011 um 21:16 von Flixto14

2 Antworten

1.) Unter Hängebrücke 3 oder 4 ist ein kleiner versteckter "Strand"
2.) Sammelitem
3.) Sammelitem

Wenn du keine Side Quests mehr machst, bist du bald durch, ansonsten, hast du noch genug zu tun.

Und ich finde mit 53 Stunden bist du ziemlich fix.

Antwort #1, 26. September 2011 um 21:29 von MeffMeff

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Also ich bin jetzt beim 2 Run, hab schon über 200 Quests gelöst (Trophäe), bin jetzt auch aufm Gefallenem Arm (Stufe 59) und bei 41 Stunden, wenns dein erster Durchlauf bist, biste ganz gut dabei.

1) Nördlich von Hängebrücke 1 und 2
2) Bei Hängebrücke 1 und 2 (Südteil der Brücke) runterspringen, auf nem kleinen Strand liegt die Schrift
3) Nördlich vom Hochentia-Shuttle

2) Sammelitem (Blaue Kugel) im Maknawald (Tauschbar auch im Grenzdorf)
3) Glückshasen - Sammelitem in der Tephrahöhle (Zufall ob das Item sich dahinter verbirgt)
Liebeskraniche - Sammelitem in der Äthermine (Zufall ob das Item sich dahinter verbirgt)

Antwort #2, 26. September 2011 um 22:31 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)