Wie schaltet man resetti bei der stadt frei dort wo zwei kegel sind? (Animal Crossing - City)

Frage steht oben,ich habe auf einem video gesehen,dass jemand zu resetti in eine höLE GEGANGEN,UND DA HAT DANN EINER EINE SILBERSCHAUFEL BEKOMMEN und dann hat er auch irgentwie spa¨ter eine silber angel oder so bekommen.wie bekommt man den das alles ich habe nur goldschaufel und silberkanne und normale angel und normaler kescher und normale axt und normaler schleuder.

Frage gestellt am 26. September 2011 um 21:26 von Jennifer1

5 Antworten

du meinst das geheim versteck von reseti oder? leider ist der eingang da hin sehr sehr selten auf deshalb versuch einfach jeden tag (abends) dahin zu gehen also in die stadt bei den hütchen^^ irgendwann kannst du dahin gehen denn spricht ermit dir^^

Antwort #1, 27. September 2011 um 16:35 von crazygirlnNadi

häh wie jetzt

Antwort #2, 27. September 2011 um 17:12 von januar

steig in der stadt aus dem bus und gehe sofort rechts . dann siehst du diese 2 absperrungen .das ist der eingang .

Antwort #3, 27. September 2011 um 18:37 von ruthybell

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das haus von resetti ist aber erst ab 20 oder 21 uhr offen(wenn es denn überhaupt offen ist)

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 14:46 von sabsidabsi

oh danke weiß jetzt Bescheid

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 12:09 von januar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)