Kapitel 3 Mission 1 (Cursed Crusade)

hei,
komme in der Mission "Die Mauern von Konstantinopel" (Kapitel 3;Mission 1) nicht weiter weil einfach zu viele Gegner kommen... kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es mir leichter machen kann?

Frage gestellt am 26. September 2011 um 21:41 von phipo

12 Antworten

Willkommen im Club, wüsste auch gern wie man das schafft.
Meine blöden Verbündeten vom computer krepieren und es kommen noch gefühlte 50 gegner auf einen zu... -___-

Antwort #1, 28. September 2011 um 17:46 von KuroiKizu

habe es mittlerweile geschafft indem ich fast ausschließlich im "fluchmodus" gekämpft habe... probiers doch auch mal so ;)

Antwort #2, 28. September 2011 um 19:19 von phipo

Gott eh das is zum Kotzen >.<
ich hab locker 20-30 im Alleingang platt gemacht, meien verbündeten waren auch fleißig, also mindestens 40 gegner weg... und trotzdem kommen immer mehr und mehr O.O das sind einfach zu viele

und Fluchmodus habch auch mehrmals benutzt, das hat es auch nit besser gemacht ;___;

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:27 von KuroiKizu

Dieses Video zu Cursed Crusade schon gesehen?
ich weiß garnicht was ihr habt.

ich hatte auch 30 gegner besiegt, aber es war doch sehr einfach ... selbst auf "alptraum"

es kann dann sein das ihr eure siegpunkte und fähigkeitspunkte falsch angelegt habt und deshalb irre probleme habt

Antwort #4, 30. September 2011 um 09:58 von Adrian_D_Hunter

ich spreche leider nicht von margeren 30 gegnern^^"
ich hab beim heutigen versuch mal spaßeshalber mitgezählt... bis es mir nach 43 gegnern zu dumm wurde und ich se so weggehaun hab.
das schlimmste sind emine verbündeten, 2 bleiben immer hinten und müssen erst nen hieb in die fresse kriegen, eh se checken, dass da gegner sind und der rest stürmt wild nach vorn und is nach nichmal ner minute ausradiert, da ich leider nicht jeden einzelnen beschützen kann...

wennch wenigstens mal wüsste wie viel gegner es sind die da an der dummen mauer permanent hervorgesprungen kommen, wär mir das vlt ne hilfe, weilch dann n klares ziel vor augen hab.

Antwort #5, 30. September 2011 um 16:46 von KuroiKizu

bei mir war es glaube ich wirklich das falsche skillen da ich alles auf rüstung gesklitt habe :D
aber gib nie auf nach 3 versuchen hatte ich es geschafft und ich bin nicht grad ein guter zocker :D

Antwort #6, 30. September 2011 um 20:46 von phipo

Yeah!
Ich hab die drecksmission endlich gepackt XD
und diesmal hatte ich nur knapp 20 gegner wenn überhaupt XD
manchmal aktivieren sich eben doch meine "Lucky-Bastard-Fähigkeiten" ^.-

Antwort #7, 30. September 2011 um 20:53 von KuroiKizu

seht ihr ...

man packt es ... und das falsche skillen ist bei vielen so

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 20:21 von Adrian_D_Hunter

aber wenn man nicht falsch skillen würde wäre das spiel ya keine herausforderung :D

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 20:24 von phipo

EINFACHE LÖSUNG:

Es kommt ja an diesem Belagerungsturm noch 'ne Minisequenz, ab da sterben meist die Verbündeten sehr schnell...

Lauft einfach an den Gegnern vorbei bis nach ganz hinten! Da kamen dann nacheinander nochmal 4-5 Gegner (immer alleine) und schon begann die nächste Sequenz und ich war auf der Mauer :-)

Hatte also maximal 10 Gegner in dem Fall... Man muss einfach vorwärts kommen... Sonst spawnen unendlich gegner ;)

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 10:04 von constidi

EINFACHE LÖSUNG:

Es kommt ja an diesem Belagerungsturm noch 'ne Minisequenz, ab da sterben meist die Verbündeten sehr schnell...

Lauft einfach an den Gegnern vorbei bis nach ganz hinten! Da kamen dann nacheinander nochmal 4-5 Gegner (immer alleine) und schon begann die nächste Sequenz und ich war auf der Mauer :-)

Hatte also maximal 10 Gegner in dem Fall... Man muss einfach vorwärts kommen... Sonst spawnen unendlich gegner ;)

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 10:04 von constidi

Mission 5 kapitel 2 befestigte Brücke wie kommt man an der Brücke durch

Antwort #12, 23. Juni 2012 um 22:52 von -enrico-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Cursed Crusade

Cursed Crusade

The Cursed Crusade spieletipps meint: Seichte Kooperativ-Action mit zahlreichen Spielfehlern. Dank ordentlichem Kampfsystem trotzdem einen Blick wert. Artikel lesen
68
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Crusade (Übersicht)