engine ? (MW 3)

ich lese immer wieder das man sich darüber auslässt das COD eine neue engine braucht deswegen wollte ich fragen was genau ist eine engine. Bitte nur antworten wenn man es erklären kann und nicht schreiben google es nach

Frage gestellt am 26. September 2011 um 22:03 von Jstreets

2 Antworten

engine ist wie der name schon sagt der motor des spiels. auf der basis der engine wurde das game programiert,die gängigste im konsolen bereich ist wohl die unreal engine,die potenteste wohl die cryengine von crytec. man muß sich das vorstellen wie eine eigene welt in der man zum beispiel die waffen erschafft/modelliert. der vorteil von ALTEN engines wie bei mw3 ist das diese schon sehr ausgereift sind und es sehr selten zu abstürzen und gliches kommt,und das sie konstant mit 60bps läuft. ich denke das es völlig ok ist mit der mw2 engine weiterzumachen weil man in online-matches ja wohl kaum mal stehenbleibt um sich die geil aussehende mauer anzuschauen,aber wenn es zur sache geht es dann nur ruckelt und das bild zerreist

Antwort #1, 26. September 2011 um 22:33 von baris1303

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
guck mal weiter runter das nervt nix gegen dich aber das stand schon unten also hat schon jemand anderes gefragt <3

Antwort #2, 27. September 2011 um 16:30 von Es-hat-begonen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)