Bug oder was? (Morrowind)

Also nahe Ald'Ruhn trift man eine verzogene (Adelige) diese soll(oder kann) man zur Geisterpforte bringen. Ich bin jetzt in der Geisterpfort und nichts passiert ich war sogar im Tempel das es ja Schrein hieß. und in beiden Türmen. Was ist das Problem? Ein Bug? Hat es damit was tun, dass wenn ich den HQ abgeschlossen habe der Geisterwall ausgeschaltet ist?

Frage gestellt am 26. September 2011 um 23:15 von Toraner55

1 Antwort

nene ist noch alles in ordnung

der quest lautet die person bis zum schrein zu bringen, dieser schrein ist übrigens auch der glecihe schrein wie der in pfad des pilgers (oder so ähnlich, wo du die schreine abdackeln musst)

bring sie REIN durch die geisterpfoter, also durch die 2 barrieren, jetzt weiß ich aber nicht ganz genau obs damit schon endet oder ob du sie bis zum schrein bringen musst
für den fall das du sie bis zum schrein bringen musst:
lauf ein wenig den hügel rauf und auf dem weg steht dann der schrein

Antwort #1, 27. September 2011 um 13:11 von baluderbaer

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)