Wesker supi schnell? (Resident Evil - Mercenaries)

ich spiel immer mit leuten die einfach unmenschlich durchs bild rennen(wesker) ist das ne fähigkeit? wie funktioniert das?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 00:12 von xDarkDragonx

2 Antworten

Das ist seine ganz persönliche Fähigkeit, die nur er nutzen kann. Wenn du beim Steuerkreuz die rechte Pfeiltaste drückst, rennt er los. Drückst du das Schiebepad unterm Sprint nach hinten und B, macht er eine Kehrtwende. Drückst du das Schiebepad nach links oder rechts und B, bewegt er sich schnell zur Seite. An sich ist der Sprintangriff rech schwach, aber wenn du unterm Sprint Y drückst, kannst du einen Knießtoß ausführen, der in Kombination mit der Fähigkeit "Blitzschlag" nicht ohne ist.

Aber: Immer, wenn du den Sprint startest, kostet dich das Energie und wenn du nur einmal gegen die Wand knallst, ist er vorbei. Auch kannst du die Kehrtwende, oder die Seitwärtsbewegung nicht öfter als 3 Mal pro Angriff ausführen, kannst aber nach der dritten Aktion immer noch den Kniestoß anhängen. Ob es wirklich nicht öfter geht, kann ich dir aber nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Ich selber habs zwar ausprobiert, aber eine der drei genannten Bewegungen nie öfter als 3 Mal hinbekommen.
Probiers einfach aus.

Antwort #1, 27. September 2011 um 16:10 von Antwortensucher

boah danke ^^ hast was gut bei mir

Antwort #2, 27. September 2011 um 19:15 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)