Wie läuft das mit dem online modus? (Samurai Warriors 3)

also ich habe das Spiel noch nicht, will es mir aber eventuell zulegen, nur würde ich vorher gerne wissen wie das mit dem online Modus geht, hab ich da nen eigenen char? kann ich den selber benennen? mit wievielen leuten kann ich spielen? am besten wäre ein vergleich zu Monster Hunter Tri xD Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 27. September 2011 um 10:19 von JiskaMH3

2 Antworten

1. Online-Modus - du kannst den Burg Murasame spielen dort spielt man leider nicht die Schlachten sondern levels wo man Missiopnen macht wie -> Rette die Menschen im Dorf und sowas man spielt zu 2. leider nur ^^

2. und ja du kannst dir einen eigenen char. machen mit eigenen Namen uvm. :)

Figur Erstellung Figur wie bei MHT3 nur etwas weniger aber ausreichend! ansonsten spiel ich es sehr gern mht3 auch ^^ empfehle dir das spiel daher :P

Antwort #1, 27. September 2011 um 17:04 von Berliner0011

ich hab bei beide spiele ausgiebing gespielt und würde mht 95% und SW3 90% geben, soll heißen:
beide spiele machen viel spaß ;)

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 11:22 von Krossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)